Alfons Haider meldet sich mit wichtigem Appell

Der österreichische Entertainer und Fernsehmoderator Alfons Haider hat sich mit einer wichtigen Botschaft bei uns gemeldet.

30.03.2020 18:00:00

Der österreichischer Entertainer und Fernsehmoderator Alfons Haider hat sich mit einer wichtigen Botschaft bei uns gemeldet.

Der österreichische Entertainer und Fernsehmoderator Alfons Haider hat sich mit einer wichtigen Botschaft bei uns gemeldet.

„Andere schützen“„Und zwar nicht, um sich selbst zu schützen, sondern um die anderen zu schützen, die jetzt im Einkauf, im Verkauf sitzen, die uns jetzt unsere Lebensmittel, die Medikamente und alle anderen lebenswichtigen Dinge verkaufen.“ Ein schöner und wichtiger Appell.

Tiroler ÖVP-Landesvize beschimpft WWF-Vertreterin vor laufender Kamera Tödlicher Rassismus: Solidaritäts-Demo in Wien ist gestartet BlackLivesMatter-Kundgebung am Donnerstag in Wien

Die am Montag von der Bundesregierung verkündete Pflicht, künftig Supermärkte nur mit Masken betreten zu dürfen, wird für die Kunden keine Kosten nach sich ziehen. Die Masken werden gratis ausgegeben, die Kosten müssen von den Handelsunternehmen getragen werden, hieß es aus dem Kanzleramt.

Pamela Fidler-StolzEinloggen, um an der Diskussion teilzunehmen Weiterlesen: Kronen Zeitung »

Ich persönlich bin lieber voll mit dem Coronavirus infiziert als a Tunte! Maul halten Haider! Der soll in Pension gehn und den Schnabel halten... Der Homo Maul halten hätte mehr Stil. Aber Frau PRW hat am 29.2. Noch was anderes gesagt. Na da bin ich aber froh. Sonst sagt ja niemand etwas.... Ich suche noch den Sack Reis!!!!!!

na auf den senf hat ganz Österreich gewartet Ist es nicht traurig, dass er sich so wieder ins Rampenlicht drängen muss? auf diese wichtige Botschaft vom Haider Alfons, warte ich schon seit vielen Tagen! Und endlich, jetzt kommt sie!! DANKE!! DANKE!! DANKE!!

Lkw-Fahrer schockt mit 'Spaß' in Fahrerkabine - Oberösterreich | heute.atFür Schreckmomente sorgt ein Lkw-Fahrer, der mit einem eigentümlichen 'Scherz' auf sich aufmerksam macht.

Wochenstart bringt noch einmal Schnee und FrostNach einem frühlingshaften Samstag mit stellenweise sogar 20 Grad startet die nächste Woche vielerorts mit Schnee und Frost. Sonniger und wärmer wird es ab Mittwoch.

Mehrere Polizeibeamte in Kundl und Wörgl infiziertMehrere Tiroler Polizeibeamte haben sich laut dem ORF Tirol mit dem Coronavirus infiziert. Die Dienststellen Kundl und Wörgl wurden vorübergehend ...

„Virus, das mich erobert, noch nicht erschaffen“Mit einer Nachricht an seine Fans hat sich Rammstein-Sänger Till Lindemann nach einer Nacht auf der Intensivstation zurückgemeldet. „Das Virus, das mich erobern will, ist noch nicht erschaffen“, schrieb der Musiker auf Instagram. Hochmut kommt vor dem Fall! Sollte er vielleicht mal darüber nachdenken. Es greift die Organe an, das Hirn hat es anscheinend schon erreicht...... Ich denke an die RammsteinOpfer, die diese Band anscheinend für Ihre Bekanntheit nutzen wollte ! Also auf dem Foto zeigts augenscheinlich Wirkung.

Dutzende Infizierte in Vorarlberger Pflegeheim - Vorarlberg | heute.atIn einem Pflegeheim im Klostertal haben sich zehn Bewohner und sechs Angestellte mit dem Coronavirus infiziert. Zwei Bewohner mussten ins Spital.

Trump lässt Corona-Hotspots nicht abriegelnObwohl sich die Corona-Krise in den USA mit inzwischen bereits mehr als 2000 Todesopfern dramatisch zuspitzt, verzichtet Präsident Donald Trump ... Wird schon sehen was er davon hat. Unfassbar das so ein ..... über das entscheiden darf und soviel Menschen in Gefahr bringt!!