Alexander Bolschunow: Der Ivan Drago der Loipe

Alexander Bolschunow: Der Ivan Drago der Loipe:

05.03.2021 00:00:00

Alexander Bolschunow: Der Ivan Drago der Loipe:

Kürzlich schlug Russlands bester Langläufer im Ziel einen finnischen Gegner nieder. Bei der WM gewann er Skiathlon-Gold. Am Mittwoch wurde er nur Vierter

Auf der Suche nach Gesellschaft beim Gut-Kirschen-Essen fiele die erste Wahl sicher nicht auf Alexander Alexandrowitsch Bolschunow. Nicht einmal die vorletzte Wahl fiele auf ihn, nimmt man die Presse, die der 24-jährige Russe in den vergangenen Wochen hatte.

Gastro-Öffnung: Mit drei Regeln wieder zum Wirt Corona: Bereits 10.000 Todesopfer in Österreich Stadt Wien startet Aktion scharf gegen illegalen Welpenhandel

© STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. 2021Alle Rechte vorbehalten. Nutzung ausschließlich für den privaten Eigenbedarf.Eine Weiterverwendung und Reproduktion über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nicht gestattet. Weiterlesen: DER STANDARD »