Adabei, Abc, Alec, Alec Baldwin, Anatoly Androsovych, Andros

Adabei, Abc

Alec Baldwin umarmt den Mann von Halyna Hutchins

Herzzerreißende Szenen nach dem Film-Unglück: Alec Baldwin umarmt den Mann von Halyna Hutchins

25.10.2021 14:10:00

Herzzerreißende Szenen nach dem Film-Unglück: Alec Baldwin umarmt den Mann von Halyna Hutchins

Alec Baldwin hat am Wochenende gemeinsam mit dem Ehemann und dem Sohn der von ihm unabsichtlich getöteten Kamerafrau Halyna Hutchins in einem Hotel ...

Artikel teilen0DruckenDer Tod von Kamerafrau Halyna Hutchins hat die ganze Welt erschüttert. Für den neunjährigen Sohn und den Ehemann der 42-jährigen gebürtigen Ukrainerin, die am Filmset von „Rust“ versehentlich von Hollywoodstar Alec Baldwin erschossen wurde, ist eine ganze Welt zu Ende gegangen. Verstummt sei der Bub, nachdem er vom tragischen Tod seiner geliebten Mutter erfahren hat, enthüllte der Großvater Anatoly Androsovych.

Kogler: Kickls Aussagen sind „lebensbedrohlich“ Impfgegner werden zunehmend aggressiver Capitals gewinnen Spitzenspiel gegen Fehervar 5:2

Alec Baldwin mit dem Sohn und dem Ehemann von Halyna Hutchins(Bild: www.pps.at, Krone KREATIV)Alec Baldwin und der Ehemann von Halyna Hutchins, Matthew Hutchins(Bild: www.PPS.at)„Er ist verstummt“Er sagte der „Sun“: „Andros stand seiner Mutter unglaublich nahe. Er ist einfach verstummt, nachdem man ihm von ihrem Tod erzählt hatte.“ Sein Vater, Matt, sei überaus besorgt gewesen, weil der Bub zwei Tage lang nichts gesagt habe.

Der Sohn und der Ehemann von Halyna Hutchins waren am Samstag in Santa Fe, New Mexico eingetroffen, wo sich das Filmset befindet, auf dem die Kamerafrau dem tödlichen Schuss ausgesetzt war. Es heißt mittlerweile, dass eine echte Patrone in der Filmwaffe war, mit der Baldwin geübt hatte, auf die Kamera zu zielen. Überreicht worden war ihm die Pistole kurz davor mit dem Hinweis, sie sei nicht geladen. headtopics.com

Der Schuss aus der Pistole traf Halyna im Brustbereich, der hinter ihr befindliche Regisseur Joel Souza wurde ebenfalls getroffen und verletzt. Weiterlesen: Kronen Zeitung »

Alec Baldwin nach Drama „stundenlang hysterisch“Die ersten Fotos nach dem tödlichen Schuss auf Kamerafrau Halyna Hutchins am Set des Western „Rust“ ließen bereits erahnen, welche Qualen Alec ... Der Mann hat unbeabsichtigt einen anderen Menschen erschossen. Natürlich ist er mit den Nerven am Ende. Sogar Linksextremisten haben Gefühle. Überrascht mich. So ein Unfall muss wirklich fürchterlich sein. Der Gedanke, jemanden unbeabsichtigt zu töten indem man eine echte Waffe mit einer Requisite vertauscht hatte, ist sicherlich fürchterlich. Dennoch bin ich der Überzeugung dass so etwas doch nicht einfach verwechselt werden kann.. Da steckt mehr dahinter

Alec Baldwin: Kurz vor dem Schuss streikten die KameraleuteUnglück bei Dreharbeiten. Kamerafrau getötet. Polizei durchsucht Bonanza Creek Ranch. Serie von Fehlern wird vermutet.

„Rust“-Crew ballerte mit Todeswaffe zum Spaß herumEine scharf geladene Waffe hat Kamerafrau Halyna Hutchins am Filmset des Western „Rust“ das Leben gekostet. Während Alec Baldwin sich am Samstag zum ... 🤔🤔

Alec Baldwin nach Drama „stundenlang hysterisch“Die ersten Fotos nach dem tödlichen Schuss auf Kamerafrau Halyna Hutchins am Set des Western „Rust“ ließen bereits erahnen, welche Qualen Alec ... Der Mann hat unbeabsichtigt einen anderen Menschen erschossen. Natürlich ist er mit den Nerven am Ende. Sogar Linksextremisten haben Gefühle. Überrascht mich. So ein Unfall muss wirklich fürchterlich sein. Der Gedanke, jemanden unbeabsichtigt zu töten indem man eine echte Waffe mit einer Requisite vertauscht hatte, ist sicherlich fürchterlich. Dennoch bin ich der Überzeugung dass so etwas doch nicht einfach verwechselt werden kann.. Da steckt mehr dahinter

Baldwin-Drama: „Sie wollten nur hetzen, hetzen“Wenige Tage nach dem Tod von Chef-Kamerafrau Halyna Hutchins durch eine versehentlich ausgelöste Requisitenwaffe auf einem Western-Set in New Mexiko ...

Familie von Hutchins: „Jemand wird dafür bezahlen“Ein fataler Fehler am Set des Western „Rust“ hat Kamerafrau Halyna Hutchins das Leben gekostet. Weil eine Requisitenpistole mit scharfer Munition ... Die sollen sich einen guten Anwalt nehmen und dann die Zitrone auspressen.. Unverständlich das so etwas passiert ist.. Ist es wirklich passiert?