Alaba und das neue Restaurant in der Leopoldstadt

Alaba und das neue Restaurant in der Leopoldstadt

18.03.2021 07:26:00

Alaba und das neue Restaurant in der Leopoldstadt

Im angesagten Nordbahnviertel wartet das das daRose auf seine Eröffnung. Inklusive prominenter Beteiligung.

pocketNoch ist kaum etwas über das DaRose bekannt. Grund genug einmal nachzufragen, denn lange wurde darüber spekuliert, was jetzt fest steht: Das neue Restaurant Da Rose in der Austria Campus Jakov-Lind-Strasse 2, im 2. Wiener Gemeindebezirk, ist bereit eröffnet zu werden. Das Restaurant ist fertig. Der Innenbereich, genau wie der Gastgarten des

Geologie - Erdbeben der Stärke 4 in Wien Erneut Erdbeben nahe Neunkirchen bis nach Wien spürbar Mückstein: In Turnschuhen ins Amt

. Die kulinarische Ausrichtung des Restaurants orientiert sich stark am Fine-Dining und wird als moderne Fusions-Küche beschrieben. Auch die zeitgemäße Anrichte der Gerichte kann sich sehen lassen. Ein moderner Gastro-Spot im boomenden Wiener Norbahnviertel.

David Alaba und das DaRose Weiterlesen: KURIER »