David Alaba, Fc Bayern München

Alaba: Titelrekord mit Bayern und ein zweites Kind

David Alaba hat mit Bayern München die zehnte Schale gewonnen. Mit Freundin Shalimar Heppner dürfte der zukünftige Real-Star das zweite Kind erwarten.

10.05.2021 08:58:00
David Alaba, Fc Bayern München, News Von Jetzt, News, Neuigkeiten, Newsticker, Medien, Tageszeitung, Zeitung, Nachrichten

David Alaba hat mit Bayern München die zehnte Schale gewonnen. Mit Freundin Shalimar Heppner dürfte der zukünftige Real-Star das zweite Kind erwarten.

David Alaba hat mit Bayern München die zehnte Schale gewonnen. Mit Freundin Shalimar Heppner dürfte der zukünftige Real-Star das zweite Kind erwarten.  

Klubrekord für AlabaFür David Alaba ist es der zehnte Meistertitel mit den Bayern. Seinen ersten hatte er 2010 als 17-Jähriger geholt. Mit Thomas Müller teilt er sich den Vereinsrekord. Müller kann den Rekord in Zukunft weiter ausbauen. Alaba verabschiedet sich mit einem runden Jubiläum im Sommer zu Real Madrid."Ich habe 13 Jahre hier gelebt, München ist viel mehr als eine zweite Heimat geworden. Mein Sohn wurde hier geboren, seine Großeltern wohnen hier - es wird immer eine enge Verbindung bleiben", sagt er im Klubmagazin.

Historisch! Österreich erstmals im EM-Achtelfinale UEFA verbietet Regenbogenfarben für Stadion in München EU will bis 2030 Obdachlosigkeit beenden

Alaba geht aber nicht nur als zehnfacher Meister, sondern wohl auch als werdender Papa. Mit Freundin Shalimar Heppner soll der 28-jährige Wiener sein zweites Kind erwarten. Die PR-Managerin postete ein vielsagendes Bild auf Instagram. Sie schrieb dazu „Happy, happy, happy“.

Schon während ihrer ersten Schwangerschaft hatte sie das Baby mit ähnlichen Worten angekündigt:"Happiness is on its way" schrieb sie damals. Weiterlesen: heute.at »

Marko Arnautovic schockt mit Wutjubel: Marko Arnautovic: 'Ich bin kein Rassist und werde niemals ein Rassist sein'

Nach dem dritten Tor gegen Nordmazedonien brach Marko Arnautovic in wilden Torjubel aus. Aus Serbien kommt nun der Vorwurf, dass es sich um rassistische Beleidigungen gehandelt haben solle. Der Torjäger stellt das in Abrede.

David Alaba: Zehnte Schale und zweites KindEs läuft bei David Alaba : Mit Bayern eroberte er zum Abschied seinen nächsten Meistertitel, und mit Lebensgefährtin Shalimar Heppner dürfte der Fußballstar wieder Nachwuchs erwarten.

Alaba Austria-Investor – seine neue Aufgabe im Klub David Alaba kauft zwei Prozent der Wiener Austria. Der Star-Kicker greift seinem ehemaligen Klub nicht nur finanziell unter die Arme.

David Alaba: Zehnte Schale und zweites KindEs läuft bei David Alaba : Mit Bayern eroberte er zum Abschied seinen nächsten Meistertitel, und mit Lebensgefährtin Shalimar Heppner dürfte der Fußballstar wieder Nachwuchs erwarten.

Kurz zieht die ÖVP noch tiefer in die KriseVorerst muss Kanzler Sebastian Kurz nicht zurücktreten, er und sein Team haben dennoch ein gravierendes Problem – mit der Justiz, mit dem Rechtsstaat und darüber hinaus sehr gut, bitte weiter ziehen Dann wäre doch diese oder nächste Woche mal eine Umfrage von Market interessant, oder nicht? Kurz muss hoffentlich bald in Kurzarbeit gehen!! Ö sterreichische V erlogene P artei Kurz muss weg! Neuwahlen Neuwahlen NEUWAHLEN