Agent Jack Ryan jagt Bösewichte am Semmering

  • 📰 KURIERat
  • ⏱ Reading Time:
  • 45 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 21%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Nach der Wiener Innenstadt war auch der Kurort in Niederösterreich Kulisse für die US-Kultserie.

Dass Kaiser Franz Joseph, Oskar Kokoschka oder Arthur Schnitzler die Sommerfrische am Semmering liebten, ist hinlänglich bekannt. Nun hat aber auch eine der weltweit bekanntesten TV-Serien die Vorzüge der Landschaftskulisse für sich entdeckt. Nach der Wiener Innenstadt war diese Woche der Kurort Semmering Schauplatz der Dreharbeiten für die neue und dritte Staffel von „Tom Clancy’s Jack Ryan“.

Die Actionserie – inspiriert von der Roman-Welt des US-Autors Tom Clancy – handelt vom CIA-Analysten Jack Ryan, der von seinem sicheren Job am Schreibtisch in eine gefährliche Verbrecherjagd rund um die Welt gerät. Gespielt wird der Kult-Agent aktuell von Hollywoodstar John Krasinski. Drei Tage lang war die Crew bereits mit Dreharbeiten im Wiener Stadtzentrum beschäftigt.Am Donnerstag wechselte der gesamte Tross mit Bussen, Lkw und einem Autokonvoi nach Niederösterreich.

Dem Vernehmen nach flüchtet in der Serie einer der gesuchten Gangster mit dem Zug. Doppelreiter ist zwar über die internationale Präsenz der Tourismusregion glücklich, er fürchtet allerdings, dass der Semmering am TV-Bildschirm untergehen wird. „Man hat uns verraten, dass Semmering im Film eigentlich den Bahnhof in Linz darstellt“, sagt der Ortschef.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 4. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Erneut unter 1.000 Corona-Neuinfektionen in ÖsterreichNach 820 Infektionen am Montag sind es am Dienstag 870 neue Corona-Infektionen.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Groß-Demonstration gegen „sexistischen“ VerlegerMit einem Großaufgebot an Beamten musste die Wiener Polizei am Montagabend am Karlsplatz vor der Redaktion der Zeitung „Österreich“ aufmarschieren. ... Oe24at Hat der böse Fellner leicht gesagt die hat einen sexy Arsch oder wie. Und diese Idioten was auf die Straße gehen das sind genau eure gezüchteten Vollidioten Oe24at Und der Liebesbrief der Anklägerin an ihn wird ignoriert? So viel über die Intelligenz der Demonstranten.😝 Oe24at Auf den Fotos sind nur die üblichen Halbwüchsigen zu sehen.Werden die eigentlich alle bezahlt für so etwas?
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »