Adabei, Adriana Lima, Brasilien, Christian Lacroix, Elsa Hosk, Lima

Adabei, Adriana Lima

Adriana Lima raubt Fans mit Nacktfoto den Atem

„Atemberaubend schön!“: Adriana Lima raubt Fans mit Nacktfoto den Atem

23.07.2021 23:00:00

„Atemberaubend schön!“: Adriana Lima raubt Fans mit Nacktfoto den Atem

„Atemberaubend schön!“ Die Fans von Model Adriana Lima sind ganz aus dem Häuschen über den neuesten Schnappschuss, den die ...

(Bild: Copyright 2017 The Associated Press. All rights reserved.)„Atemberaubend schön!“ Die Fans von Model Adriana Lima sind ganz aus dem Häuschen über den neuesten Schnappschuss, den die Victoria‘s-Secret-Schönheit auf ihrem Instagram-Account hochgeladen hat.

Biontech: Impfstoff bei Kindern unter 12 wirksam Rosam: 'Kickl soll Test vorlegen, ob er geimpft ist oder nicht' Edtstadler: „Kickl in politischer Selbstisolation“

Artikel teilen0DruckenMit den Worten „Wenn sich zwei Monde treffen“ kommentierte Lima ein Foto, das sie völlig nackt auf einem Steg gegenüber einer Häuserreihe an einem See stehend zeigt. Ihre Arme hat sie über dem Kopf hochgestreckt und ihre Hände zusammengelegt, sodass es aussieht, als würde das Mondlicht aus ihnen heraus nach unten strömen.

„Atemberaubend schön!“Die Follower und Model-Kolleginnen der 40-jährigen Brasilianerin sind voll der Bewunderung für die gelungene Momentaufnahme.Lais Ribeiro reagierte mit Feuer-Emojis auf den Post. Shanina Shaik postete ihrer Kollegin Herzaugen. Devon Windsor ließ ebenfalls Herz-Emojis sprechen. Elsa Hosk mischte Feuer- und Herz-Emojis. headtopics.com

Und so manch anderer User stöhnte: „Atemberaubend schön!“Adriana Lima und Alessandra Ambrosio im „Fantasy Bra“(Bild: Victoria's Secret)Erfolgreiche KarriereAdriana Lima gehört zu den gefragtesten Models der Welt. Mit 16 Jahren gewann sie einen Modelwettbewerb in ihrer Heimat Brasilien. Nur wenig später zierte sie bereits eine Fotostrecke der US-amerikanischen Ausgabe der „Vogue“ und wurde von Ellen von Unwerth als Gesicht von Bluemarine fotografiert.

Mit 18 nahm eine New Yorker Modelagentur sie unter Vertrag. Designer wie Vera Wang, Christian Lacroix, Giorgio Armani oder Valentino buchten sie für ihre Laufstegshows. Jahrelang sorgte sie ab 1999 als Victoria‘s-Secret-Engel für Schlagzeilen. Dreimal wurde sie zur Trägerin des immer mehrere Millionen Dollar teuren „Fantasy Bras“ erkoren, der alljährlich eigens für die berühmte Victorias‘s-Secret-Show in der Vorweihnachtszeit kreiert wird.

Weiterlesen: Kronen Zeitung »

Was hat die auf derbHaut wenn Sie nackt ist? Das Sommerloch ist schon sehr tief. Dürft ihr sonst nichts mehr berichten ohne Regierungsvorgabe? Woher weiß das die Krone, dass den Fans der Atem geraubt wird? Gibt es Bewusstlose oder so? Blind?

452 Neuinfektionen in ÖsterreichZudem wurde in den vergangenen 24 Stunden ein Todesfall in Zusammenhang mit dem Coronavirus gemeldet. Schon wieder einer an den Nebenwirkungen der Impfung gestorben ? Positiv getestete ohne Symptome sind gesunde Menschen. Bei einer Wetterwarnung von der EU basierend auf reale Daten wird die Bevölkerung nicht gewarnt. Aber auf Basis von pseudowissenschaftlich definierten Fälle geht man den Menschen Tag und Nacht auf den Wecker. Lasst mich raten.......vom LKW überrollt, zack, Test positiv.......

Schützenhöfer im Interview: 'Krsko - das ist ein Schlag ins Gesicht'Landeshauptmann Schützenhöfer (ÖVP) will in der AKW-Debatte kein 'Machtwort' sprechen, sondern alle Energie in Gespräche mit Slowenien stecken, um mit dem Bund den zweiten Block beim Atomkraftwerk zu stoppen.

Reporterin bemalte sich im Flutgebiet mit DreckDie dramatischen Bilder der Flutkatastrophe in Deutschland mit mindestens 170 Todesopfern gingen um die Welt. Auch, weil zahlreiche Medienvertreter ... 😠😡 So sind halt die (un)wichtigen Deutschen Mainstream schreibt und spricht immer die Wahrheit 😂😂😂

Nicole Kidman schockt Fans mit Kurzhaarfrisur„Was ist da los mit den Haaren? Ich habe Angst!“ Die Fans der australischen Hollywoodschauspielerin Nicole Kidman reagieren schockiert auf ein Foto, ...

Todeszahlen steigen weiter: Zehntausende Chinesen flüchten vor herannahendem SturmWie die jüngsten Hitzewellen in den USA und Kanada sowie die Überschwemmungen in europäischen Staaten gingen die Regenfälle in China mit ziemlicher Sicherheit auf die globale Erwärmung zurück, sagten Wissenschafter.

Fall Leonie: „Jüngster“ Tatverdächtiger weit älterKnalleffekt rund um den schrecklichen Todesfall von Leonie (13): Jener Tatverdächtige, mit dem sich die 13-Jährige am Donaukanal getroffen hatte, der ... Warum sind diese Typen noch da? Steuergeld ist nicht für Fremde gedacht. Straffällige Schutzsuchende sollen Schutz in ihrer Heimat suchen. Das wundert jetzt aber wirklich keinen. Altersbestimmung per Röntgen der Hand ist diskriminierend/verstößt gegen das Recht auf körp. Unversehrtheit. Zwangstesten/Zwangsimpfen aber nicht. Verrückte Welt‼️ Ach...wie so viele der Täter hat auch dieser ein falsches Alter angegeben...🤬