München, News, Welt, News Von Jetzt, News, Neuigkeiten, Newsticker, Medien, Tageszeitung, Zeitung, Nachrichten

München, News

Achtung! Hier rutscht ein Nackter durchs Wiesn-Zelt - News | heute.at

Bier, Bretzen und ein Nackter im Zelt. Ja, du hast richtig gelesen. Das ist das Münchner Oktoberfest 2019.

02.10.2019 12:06:00

Bier, Bretzen und ein Nackter im Zelt. Ja, du hast richtig gelesen. Das ist das Münchner Oktoberfest 2019.

Bier, Bretzen und ein Nackter im Zelt. Ja, du hast richtig gelesen. Das ist das Münchner Oktoberfest 2019.

RutschpartieWährend der Wiesn feiern hunderte Menschen in einem Bierzelt ausgelassen vor sich hin, als plötzlich ein nackter Mann quer über den Boden schlittert. Ja! Ein nackter Mann! Weiterlesen: heute.at »

Das irakische Volk befindet sich derzeit in einer friedliche Demonstration gegen die korrupte irakische Regierung. Das Irakische Volk einfordern ihre Rechte . Die irakische Regierung sieht sich unbewaffneten Demonstranten mit Gewalt und Schusswaffen gegenüber. Verkommene Gesellschaft!

'Kinderfi****' – Wendler wird von der Wiesn gebuht - Stars | heute.atMichael Wendler (47) und seine Freundin Laura Müller (19) besuchten mit einem Kamerateam das Oktoberfest. Der Dreh musste schließlich abgebrochen werden.

Heute sprechen die ersten bei Van der Bellen vor - News | heute.atAm Mittwoch empfängt der Bundespräsident alle Parteichefs in der Hofburg. Alle Infos live im Ticker.

Ein Verletzter bei Brand in Traditions-Gasthaus - Niederösterreich | heute.atIm Gasthof Dangl in Wimpassing an der Pielach (St. Pölten) brach Montagmorgen Feuer aus.

Ein Detail auf diesem Foto sorgt für Rätselraten - Oberösterreich | heute.atManfred Haimbuchner bedankte sich mit einem Foto auf Facebook bei den FPÖ-Wählern. Ein kleines Detail auf dem Bild sorgt aber für Rätselraten. was auch immer ein blauer macht, es geht schief :D

4 Frauen, 1 Todesfall & ein 'oaschkalter' Dreh im See - TV | heute.atZur neuen Staffel von 'Vier Frauen und ein Todesfall' lud der ORF in die Leichenhalle des Zentralfriedhofs -– zum Frühstück.

Millennium City: Gerüst stürzt ein, Arbeiter verletzt - Leser | heute.atEin 33-jähriger Mann fiel am Montagnachmittag in der Millennium City mehrere Meter von einem Gerüst. Er wurde bei dem Sturz schwer verletzt.