Achtligist verkaufte 30.697 Tickets - doch keiner kam ins Stadion

  • 📰 KURIERat
  • ⏱ Reading Time:
  • 42 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 20%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Der Marine FC stellte für den Hit im englischen FA-Cup gegen Tottenham virtuelle Tickets aus und landete einen vollen Erfolg.

Der englische Achtligist Marine hat für das Drittrunden-Spiel im englischen FA-Cup am Sonntag gegen Tottenham 30.697 virtuelle Eintrittskarten verkauft. Das teilte der Amateurklub nach dem Spiel, das der Vereine nahe Liverpool mit 0:5 verloren hatte."Endstand: Marine 0, Tottenham 5. Zuschauer: 30.697", twitterte der Verein, der als Ziel 6.000 ausgegeben hatte.

Im Stadion, das ohnehin nur knapp 3.200 Zuschauer fasst, waren keine Fans erlaubt. Einige Anhänger schauten aber durch den Zaun und aus den Fenstern der umliegenden Häuser zu. Marine spielt in der achtklassigen Northern Premier League Division One North West. Wegen der Coronavirus-Pandemie steckt der 1894 gegründete Klub finanziell in Not. Die virtuellen Tickets konnten Fans für 10 Pfund online erwerben, um Marine zu unterstützen. Auch zahlreiche Tottenham-Fans kauften die Karten. Spurs-Coach Jose Mourinho und TV-Moderator Gary Lineker sollen ebenfalls virtuelle Tickets erworben haben.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 4. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Familienvater (30) ersticht Ehefrau (27) und Sohn (6)Fürchterliche Tragödie im deutschen Cloppenburg! Ein 30-Jähriger soll seine Familie ausgelöscht haben. Warum bringt er sich nicht selbst um statt seine Familie, der Feigling.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Lieferung binnen 30 Minuten: Bestellplattform Mjam eröffnet Online-SupermarktZunächst sind im Mjam Market rund 1000 Produkte im Angebot - und nicht nur Nahrungsmiuttel. Start ist am 1. Februar in Wien. Die Bestellung soll innerhalb von nur eine halben Stunde nach Hause geliefert werden.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

30 Meter tief in der U-Bahn-BaustelleAuf dem Matzleinsdorfer Platz entsteht jene neue U2-Station, von der aus ab 2024 bis in den 7. Bezirk gebohrt wird. Ein Lokalaugenschein in der derzeit größten Baustelle der Wiener Linien.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Podcast: Brauchen wir wirklich 30 neue Panzer?Brauchen wir mitten in der Pandemie wirklich 30 neue Panzer und wird das Bundesheer bald bei Corona-Demos eingesetzt? Unbedingt ja! Ist ja eh schon wurscht. naja, wenn andorra angreift? wären net Schrubhauber besser gewesen naja
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »