Acht Spiele für den Indie-Games-Herbst

Acht Spiele für den Indie-Games-Herbst:

26.09.2021 13:08:00

Acht Spiele für den Indie-Games-Herbst:

Die AAA-Blockbuster lauern aufs Weihnachtsgeschäft, in der Zwischenzeit kann man sich mit diesen Indies hervorragend die Zeit vertreiben

Willkommen bei DER STANDARDSie entscheiden darüber, wie Sie unsere Inhalte nutzen wollen. Ihr Gerät erlaubt uns derzeit leider nicht, die entsprechenden Optionen anzuzeigen.Bitte deaktivierenSie sämtliche Hard- und Software-Komponenten, die in der Lage sind Teile unserer Website zu blockieren. Z.B. Browser-AddOns wie Adblocker oder auch netzwerktechnische Filter.

Schallenberg: „Für Ungeimpfte wird es schwierig“ Impfdurchbrüche bei 0,4 Prozent der Geimpften Hacker: Schwurbler sollen ohne Schutz auf Corona-Station Weiterlesen: DER STANDARD »

Mehr als 2000 Neuinfektionen, acht Todesopfer2145 Corona-Neuinfektionen sind in den vergangenen 24 Stunden (Stand: Samstag, 9.30 Uhr) in Österreich gemeldet worden. Vor einer Woche waren es noch ... Laber, laber, laber.... Können wir eh nicht kontrollieren...🥱 Ist die Zahl nicht schon überholt? Sollte nicht nur mehr die Zahlen der Persone die leider auf der Intensivstation liegen als Aufhänger gelten?

Ferienstimmung: Neun Urlaubsorte mitten in WienDer Herbst nähert sich mit großen Schritten. Doch dieses Wochenende können wir noch einmal den Spätsommer genießen, ungeachtet der Tatsache, dass in ...

F1-Schreck! Hamilton fährt Mechaniker über den HaufenWeltmeister Lewis Hamilton sorgte im zweiten freien Training für den Grand Prix in Russland für eine Schrecksekunde. Verstappen war schuld 111!!

Nintendo Direct: 'Kirby', 'Bayonetta 3' und N64-Games für die SwitchAbonnenten des bezahlten Onlineservices können sich bald über N64-Spiele freuen. Passend dazu erscheint ein Switch-kompatibles Retro-Gamepad

Erstes digitales Smiley für 237.500 $ versteigertDas erste digitale Smiley ist in den USA für knapp 200.000 Dollar versteigert worden. Der zunächst nicht bekannte Meistbietende ersteigerte das ... :-) Ich hätte mehr bezahlt💰💰💰

Thiem: Kryptischer Tweet sorgt für Aufsehen!Tennis-Ass Dominic Thiem sorgt mit einer kryptischen Erklärung in den Sozialen Medien für Aufsehen! Nach der offenbar nicht einvernehmlichen Trennung ... Corona?