Acht Monate nach Roy: Magier Siegfried tot

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 37 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Qulity Score:
  • News: 18%
  • Publisher: 53%

+++EILMELDUNG+++ Nun ist er bei Roy: Magier Siegfried Fischbacher ist tot.

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

. Der bösartige Tumor sei zwar entfernt worden, eine Aussicht auf Heilung bestehe aber nicht, hieß es. Die Operation zur Entfernung des Tumors bei Siegfried habe zwölf Stunden gedauert, der Krebs habe jedoch bereits gestreut.Siegfried verbrachte seine letzten Tage auf seinem Anwesen „Little Bavaria“ in Las Vegas, wo er täglich einen Priester empfangen hatte und von zwei Hospizschwestern versorgt wurde.

Im Gespräch mit der „Bild am Sonntag“ sprach Fischbacher auch über die Zeit nach dem Tod seines Partners: „Er ist in Frieden gegangen, in eine Welt ohne Schmerzen. Und er ist immer noch bei mir, egal wohin ich mich drehe. Ich werde beim Abendessen weiterhin für ihn decken lassen, so wie es immer war. Ich bin nicht allein.

Ein weißer Tiger hatte Horn bei dem Vorfall auf der Bühne lebensgefährlich verletzt: Der dressierte Tiger packte den Dompteur am Hals und zerrte ihn von der Bühne. Horn verlor dabei viel Blut, zudem erlitt er einen Schlaganfall und eine einseitige Lähmung. Mit einer dreistündigen Notoperation retteten die Ärzte ihm damals das Leben.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT
 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Mein Beileid! Er wird uns fehlen.

Oh das ging schnell ... R.I.P!

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.