„Abwehrmaßnahme“: Kickl will Asylrecht aussetzen

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 26 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 14%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

„Abwehrmaßnahme“: Kickl in Wahlkampf-Modus, will Asylrecht aussetzen

In der Debatte um die EU-Asylreform hat FPÖ-Klubobmann Herbert Kickl für Österreich als „Sofortmaßnahme“ das Aussetzen des Asylrechts und „echte Abwehrmaßnahmen an der Grenze“ gefordert. Der für Mittwoch erwartete Vorschlag der EU-Kommission, der die Mitgliedsstaaten zur „Solidarität“ verpflichten soll, sei „fortgesetzter Verrat an den eigenen Bürgern“, erklärte Kickl am Sonntag per Aussendung.

In Wahrheit würde die Solidarität der EU-Staaten mit Schleppern und illegalen Migranten eingefordert. „Die einzige Solidarität, die für mich zählt und die verpflichtend sein muss, ist jene mit der eigenen Bevölkerung“, so Kickl. Es solle nicht mehr möglich sein, Asylanträge auf europäischem Boden zu stellen, außer für Personen, die aus EU-Nachbarstaaten stammen. Der EU warf Kickl vor, eine neue Immigrationswelle geradezu zu provozieren.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Bei dem setzt ganz was anderes aus

Der Mann ist nix und sollte auch nie wieder was werden. Diese hetzerische Forderung stellt eine Aufforderung zum Verstoß gegen Völkervertragsrecht und Völkergewohnheitsrecht dar. Warum muss so ein Mist gedruckt werden?!

jetzt wo eh keiner kommt will er ayslrecht aussetzen? als er innenminister war hat er das nicht gemacht. Wie glaubwürdig ist der ? gar nicht.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

'Kickl, Kickl, gib acht': Minisex wehrt sich gegen Verwendung des HitsFPÖ-Klubchef verwendete den bekannten Minisex-Hit für eine Presseaussendung, um Gesundheitsminister Rudolf Anschober zu kritisieren. Sänger Nemeczek droht mit Anzeige. Österreichische Redensart: „...tuans net wieda so umadumkickln“ Hätte niemals gedacht, dass Kickl mal so wichtig werden würde für Österreich!!! Na freilich will die mediale G'schaftlhuawarei mit einem °Künstlerskandal zudecken und den Kickl in seiner Haltung zum Malheur der Regierung verunglimpfen. ... Zudecken, Verheimlichen, Verschleierung da ist die Journaille stets zur Stelle. Benko wirkt beim Kurier, wah?
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Leitartikel: Kickl stellt sich als Wortführer der Corona-Obskuranten ins politische AbseitsFPÖ-Klubobmann Kickl erweist mit seiner programmatischen Verzwergung der freiheitlichen Partei einen Bärendienst.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Nehammer auf oe24.TV: ''Empörend, dass Ex-Innenminister Kickl Polizei-Einsatz erschwert hat''Im Interview mit oe24.TV (Ausstrahlung am Montagabend um 21 Uhr) äußert Innenminister Karl Nehammer heftige Kritik an seinem Vorgänger Herbert Kickl. Kickl und Nehammer beide untragbar für die Republik. PaulOlsacher Empörend das dieser Kasperl noch Innenminister ist. Bei seiner Fehlerliste. Das sollte es nun doch für diesen psychisch Kranken gewesen sein. Gibt unzählige Live-Mitschnitte, wie es wirklich war.
Herkunft: oe24at - 🏆 3. / 68 Weiterlesen »