Vorarlberg, Bregenz, Fahndung, Polizei, Polizeieinsatz, Sos Kinderdorf, News Von Jetzt, News, Neuigkeiten, Newsticker, Medien, Tageszeitung, Zeitung, Nachrichten

Vorarlberg, Bregenz

Abgängige Angelina nach 5 Tagen wieder aufgetaucht

Die seit 9. Oktober abgängige 16-jährige Angelina G. ist selbständig in die Wohngemeinschaft des SOS-Kinderdorfs zurückgekehrt.

13.10.2020 22:33:00

Die seit 9. Oktober abgängige 16-jährige Angelina G. ist selbständig in die Wohngemeinschaft des SOS-Kinderdorfs zurückgekehrt.

Die seit 9. Oktober abgängige 16-jährige Angelina G. ist selbständig in die Wohngemeinschaft des SOS-Kinderdorfs zurückgekehrt.

PolizeiDie seit 9. Oktober abgängige 16-jährige Angelina G. ist selbständig in die Wohngemeinschaft des SOS-Kinderdorfs zurückgekehrt.vonJochen DobnikDie Bewohner und Mitarbeiter des SOS-Kinderdorfs in Bregenz können aufatmen: Die seit vergangener Woche vermisste 16-Jährige ist am Dienstag selbständig in die Wohngemeinschaft zurückgekehrt.

Zahlen sinken nicht – Ende von Lockdown wackelt Warum hat Putin Angst vor Nawalny? Unfassbar: Im Pflegeheim wurden Impfungen einfach weggeschmissen

Wo genau sich Angelina G. die letzten fünf Tage aufgehalten hat und wie es dem Mädchen geht, darüber konnte die Landespolizeidirektion Vorarlberg auf Weiterlesen: heute.at »

Abgängige Angelina fieberhaft von der Polizei gesuchtDie Polizei sucht nach Hinweisen auf den Aufenthaltsort einer 16-jährigen Jugendlichen. Sie ist bereits seit dem 9. Oktober 2020 verschwunden.

Trennung von Michael Wendler? Das sagt seine LauraNach einigen Tagen Funkstille hat sich nun Laura Müller zum Wendler-Eklat zu Wort gemeldet. In einem Instagram-Video versicherte die 20-Jährige nicht ...

Teenie-Sittenwächter kommt nach 31 Tagen Haft freiJener Tschetschene (15), der in Wien einen 15-Jährigen verprügelte, muss in Haft – aber nicht lange. Nächsten Montag ist er schon wieder frei. Unglaublich. Und nach der Haft ab in seine Heimat. Er ist russische Staatsbürger....wie lange dürfen sie hier sein?..gibt's für denen keinen Aufenthalts Einschränkungen?

Robert Pattinson: Wieder als Batman vor der KameraRobert Pattinson steht nach längerer Pause wieder für den neuen „Batman“-Film vor der Kamera. In der englischen Hafenstadt Liverpool drehte der ...

Erste Ergebnisse aus den Bezirken: Die Josefstadt wechselt auf GrünVeronika Mickel-Göttfert von der ÖVP verliert ihr Amt. Die Josefstadt wird nach 10 Jahren Pause wieder Grün. Das ist das logische Ergebnis, wenn man die bessere Grüne sein will. Nur Autofahrer schikanieren kann kein Programm sein. Auch Josefstädter fahren Auto, vor allem die Nettozahler - sprich vormals ÖVP-Wähler.

Corona-Todesfall: Francesco Totti trauert um seinen VaterIn Italien gehen die Fallzahlen wieder nach oben. Enzo Totti, der Vater von Roma-Legende Francesco, ist an Covid-19 verstorben. „Der 76-Jährige war vergangene Woche wegen anderen Krankheiten ins Krankenhaus eingeliefert worden, wo er positiv auf das Covid-19 getestet wurde.“