Abgang fix? Kara aus Rapid-Trainingslager abgereist

Der Abgang von Rapid-Stürmer Ercan Kara schon im Winter scheint fix. Der ÖFB-Nationalspieler ist aus dem Trainingslager abgereist.

Abgang, Fix

22.01.2022 18:11:00

Der Abgang von Rapid -Stürmer Ercan Kara schon im Winter scheint fix. Der ÖFB-Nationalspieler ist aus dem Trainingslager abgereist.

Der Abgang von Rapid -Stürmer Ercan Kara schon im Winter scheint fix. Der ÖFB-Nationalspieler ist aus dem Trainingslager abgereist.

"Kara liegt ein für ihn auch wirtschaftlich sehr attraktives Angebot vor, das er unbedingt annehmen möchte. Auch wir konnten uns mit dem interessierten Klub bereits über die Ablösemodalitäten einigen", erklärt Sportdirektor Zoran Barisic.

Created with Sketch."Sollte der Wechsel wider Erwarten doch nicht zustande kommen, wird er wieder zu uns zurückkehren und aufgrund seines Charakters mache ich mir keine Sorgen, dass er nicht sofort wieder hundert Prozent für Rapid geben würde. Ich bitte um Verständnis, dass wir derzeit aus Vertraulichkeitsgründen keine weiteren Angaben machen können", so"Zocki" weiter.

Weiterlesen: heute.at »

„Ich werde bis zum Tod dafür kämpfen, den Menschen Hoffnung zu geben“

Die weltberühmte Verhaltensforscherin Jane Goodall über das Leben mit Schimpansen, die Armutsbekämpfung als wichtigen Hebel für den Artenschutz und warum sie zu Beginn der Pandemie – im Alter von 86 Jahren – Veganerin wurde Weiterlesen >>

Wakeford nun Sozialdemokrat: Der Johnson-Kritiker, der der Partei den Rücken kehrteChristian Wakeford kehrte Premierminister und Partei den Rücken zu - nach knapp 20 Jahren Tory-Parteimitgliedschaft.

Kurze Phase der Entspannung vor dem Peak der Omikron-WelleNeuinfektionen sind durch die Omikron-Variante auf einem Hoch. In den Spitälern herrscht noch Ruhe vor dem Sturm – Fachleute prognostizieren einen Anstieg auf Normalstationen

Mit großer Mehrheit: Ein Tag der Lockung und der DrohungAls erstes Land Europas führt Österreich - vom Vatikan abgesehen - eine Impfpflicht ein. Eine Vierparteienallianz sorgt für eine breite Mehrheit, allerdings gibt es auch Abweichler. Um die Impfpflicht zu versüßen, nimmt die Regierung 1,4 Milliarden Euro in die Hand - für eine Lotterie und Anreizsysteme. War der Hr. Kickl nie beim Bundesherr , denn dann würde er wiesen was Pflicht bedeutet

Bentley bis 2030 vollelektrisch: Der Flying Spur als Plug-in-Hybrid ist nur der AnfangBentley ist der größte Produzent von edlen Zwölfzylinder-Luxuslinern – und will ab 2030 nur noch E-Autos bauen. Automobilgeschichte verschwindet, neue wird geschrieben – Bilanz eines heftigen Umbruchs. Wieviel 16A Dosen braucht ein E-vehikel um einen 12- zylinder Benziner zu ersetzen. Vor allem gibt's ein Netz dafür, daß sowas aushält?

Microsoft – oder: Der alte und der neue PlatzhirschDie geplante Milliardenübernahme des Spielekonzerns Activision Blizzard ist umstritten. Microsoft schafft es aber schon seit Jahrzehnten, die Märkte zu überraschen.

Der Wanderarbeiter, der ganz China bewegtDas Schicksal eines Mannes, der sich auf der Suche nach seinem verschwundenen Sohn in Peking mit Covid infiziert, trifft in sozialen Medien einen Nerv: Der Mann steht für die nach wie vor grassierende Ungleichheit in China.

Bei der Testspiel-Niederlage (1:2) gegen Pogon Stetin war Kara schon nicht mehr dabei. In Absprache mit der sportlichen Leitung ist der 26-Jährige zu finalen Verhandlungen mit einem potenziellen neuen Klub gereist. "Kara liegt ein für ihn auch wirtschaftlich sehr attraktives Angebot vor, das er unbedingt annehmen möchte. Auch wir konnten uns mit dem interessierten Klub bereits über die Ablösemodalitäten einigen", erklärt Sportdirektor Zoran Barisic. Created with Sketch. "Sollte der Wechsel wider Erwarten doch nicht zustande kommen, wird er wieder zu uns zurückkehren und aufgrund seines Charakters mache ich mir keine Sorgen, dass er nicht sofort wieder hundert Prozent für Rapid geben würde. Ich bitte um Verständnis, dass wir derzeit aus Vertraulichkeitsgründen keine weiteren Angaben machen können", so"Zocki" weiter. Für Kara soll es Angebote aus der MLS (Philadelphia Union) und aus Frankreich geben.