Ab nächster Woche: Bezirk Schwaz wird durchgeimpft

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 25 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Qulity Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 53%

Ab nächster Woche wird ganz Schwaz in Tirol durchgeimpft - im Kampf gegen die Mutation

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

setzen. Besonders herausfordernd sei die südafrikanische Variante - bei der die Impfstoffe schlechter wirken könnten.„Wir wissen, dass Tirol besonders betroffen ist“, so Kurz. Man habe daraufhin alles versucht, dass die Verbreitung der Mutation im Bezirk und auch auf andere Gebiete verhindert wird. Dies sei gelungen. Doch auch wenn man dort Erfolge bei der Reduktion von Infizierten verbuchen konnte, so sei man noch nicht am Ziel.

März, parallel zum Impfstart, nur mit einem negativen Test verlassen können, die Polizei werde Stichprobenkontrollen durchführen, wie Tirols Landeshauptmann Günther Platter , der wie seine Stellvertreterin Ingrid Felipe per Livestream zum Pressefoyer nach dem Ministerrat nach Wien geschaltet worden war, sagte. Auch die Testkapazitäten sollen ausgeweitet werden. Bis zum Start wird die derzeit aufrechte Ausreise-Testpflicht für Tirol verlängert.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT
 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

wieso kommt ein internationales team nach tirol um die wirksamkeit gegen die südafrikavariante zu untersuchen? Warum machen die das nicht in afrika Sag mal gibts die in afrika nicht oder wie? So ein bullshit!!!

WalzerFritz Gibt es dort eine Impfpflicht? Oder was droht denen, die sich nicht impfen lassen wollen? Ausgangssperren?

Wie kommt man am schnellsten nach Schwaz? Asking for a friend …

mit Astra💩🚽

Habe eine Ausschnitt der PK des Gesegneten zu der Aktion gesehen. Augenkontakt zu den Zuhörern gab es nicht, der Blick wanderte Boden-LinksHoch-Boden Sagt mir genug!

... es wird NUR zeitweise wirken - aber den VIRUS nicht aufhalten - wer anders denk sein 'sellig gesprochen'

Liebe Twitter-Krone-Leser..... könnt's bitte auf Facebook wechseln....

😅 ganz Schwaz, ja genau, weil sich vor lauter Angst vor der Mutation die Impfbereitschaft auf 100% steigert. Die Regierenden samt gut bezahlter Medien glauben wohl wirklich, dass in Österreich nur hirnlose Deppen leben.

Ich hoffe, dass viele dort bei diesem Massen-Menschenversuch nicht mitmachen! Diese Mutation als Angstmacher zu benutzen um zum Impfen zu treiben ist richtig schäbig. Wobei genau bei dieser Mutation die Frage besteht, ob eine Impfung überhaupt richtigen Schutz bietet.

Im Kampf gegen die Überbevölkerung, welche ein paar 'Philantropen' als Bedrohung des Planeten sehen. Sie selbst und ein paar Millionen 'Servicekräfte' reichen laut denen völlig aus.

Ich dachte: es gibt keine Impfpflicht?

Die Kommentare unter den Krone Zeitung beiträgen sind nie eine entäuschung 🤣 lauter wahnsinnige

Mein Vater hat sich Dank ORF-Gehirnwäsche angemeldet...... Ich weiß nicht wie es für mich weitergehen soll, falls das ein übles Ende nimmt.... Ich habe Angst

Ach, kommen alle Bürger freiwillig zur Impfung und haben das bereits angekündigt?

Wie kam diese Mutante nach Schwaz?

Komplett krank was die da für Menschenexperimente durchziehen...

Zwang? Nur wer will, oder? Es gibt nur 80 aktive Fälle u. unser Regime dreht durch u. muss abgesetzt werden. Punkt.

Die 10 Minuten zu Corona, Mutationen und Infektionszahlen sollte sich jeder nehmen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.