900 Mitarbeiter per Zoom-Videocall gefeuert

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 42 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 20%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Außergewöhnliche Umstände erfordern außerordentliche Maßnahmen: 900 Mitarbeiter per Zoom-Videocall mit sofortiger Wirkung gefeuert.

Außergewöhnliche Umstände erfordern außerordentliche Maßnahmen. Das dachte sich offenbar auch der CEO des auf die Finanzierung von Hypotheken spezialisierten US-Unternehmens Better.com, Vishal Garg. Er kündigte am Montag mit sofortiger Wirkung mehr als 900 Mitarbeitern - per Videokonferenz.

Das US-Magazin „Fortune“ berichtete später, Garg habe die Mitarbeiter beschuldigt, ihre Kollegen und Kunden „zu bestehlen“, weil sie unproduktiv seien und nur zwei Stunden am Tag arbeiteten. „Dies ist das zweite Mal in meiner Karriere, dass ich das tue, und ich will das nicht tun. Beim letzten Mal habe ich geweint“, sagte Garg in dem Videocall, der laut CNN „kurz und emotionslos“ blieb.

Der Hypothekenfinanzierer hatte im Mai angekündigt, über eine sogenannte SPAC an die Börse zu gehen, und erhielt letzte Woche 750 Millionen Dollar in bar als Teil des Deals.Einem „Forbes“-Bericht zufolge war Garg schon früher in Kontroversen verwickelt. Demnach soll er Mitarbeiter in einer E-Mail als einen „Haufen dummer Delfine“, die „zu langsam“ seien und ihn „wahnsinnig“ machten, beleidigt haben.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

DAUERLOCKDOWN FÜR ALLE UNGEIMPFTEN IN GANZ ÖSTERREICH !AB MONTAG !!!!! AUS SOLIDARITÄT SOLLTEN ALLE GEIMPFTEN UND UNGEIMPFTEN DIE ARBEIT NIEDERLEGEN ODER IHR SEID KEINE MENSCHEN MEHR ! PFUI TEUFEL !!!

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Falsches Gewinnspiel-Inkasso wollte Geld von WienerinWienerin Christa H. wurde beinahe Opfer einer neuen Betrugsmasche: Ein falscher Inkasso-Mitarbeiter forderte Geld für einen Gewinnspiel-Anbieter.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »