Szene

Witz über Wendlers Laura, Herren fliegt von Bühne

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Schlager-Star Willi Herren hat bei einem Auftritt über die Freundin von Michael Wendler gelästert. Das blieb nicht ohne Konsequenzen und der 44-Jährige wurde der Bühne verwiesen.

Dieser Seitenhieb von Willi Herren hat üble Konsequenzen! Am Wochenende trat der Ballermann-Star beim Event "Olé auf Schalke" auf.

Auf Mallorca hatte der Musiker bereits verboten bekommen, während seiner Performance über seinen Kollegen Michael Wendler (47) zu scherzen.

In Deutschland nahm er nun dessen Partnerin Laura Müller aufs Korn. Seinen Gaucho-Klassiker textete der 44-Jährige kurzerhand in "So geht die Laura, die Laura, die geht so" um (im Video).

Auftritt abgebrochen

Die Konsequenz: Veranstalter Markus Krampe ließ den Auftritt nach nur zwei Songs abbrechen! In einem Interview hat sich Willi Herren nun zu dem Vorfall geäußert.

"Angeblich wurde meinem Management vorab mitgeteilt, dass ich einen derartigen Spaß unterlassen soll. Das stimmt nicht. Sonst hätte ich es doch gelassen", erklärt Herren gegenüber "Promiflash".

"Erkenne nichts Beleidigendes"

Und weiter: "Zumal ich in der Aktion nichts Böses, Beleidigendes oder Aggressives erkennen kann", stellt der Schlager-Star in dem Gespräch klar.

In Zukunft wolle Willi Herren bei Auftritten auf die Erwähnung der beiden Namen nun allerdings verzichten.