89 Flüchtlinge auf Lampedusa eingetroffen

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 17 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 10%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

89 Migranten wurden vom Schiff „Vos Triton“ im Meer gerettet und auf Lampedusa gebracht. Im sizilianischen Hafen Porto Empedocle wurden 232 weitere Menschen gerettet.

Am Sonntagabend wurden 89 Migranten vom Schiff „Vos Triton“ im Meer gerettet und auf Lampedusa gebracht. Zu den Geretteten zählen zwölf Kinder und 16 Frauen. Sie wurden im Flüchtlingslager der Insel untergebracht. Im sizilianischen Hafen Porto Empedocle traf indes das Schiff „Asso 30“ mit 232 Menschen an Bord ein.Eine Suchaktion nach fünf Vermissten nach einem Schiffbruch wurde unterdessen eingestellt.

Im sizilianischen Hafen Porto Empedocle traf indes das Schiff „Asso 30“ ein, das für die Ölplattformen des italienischen Energiekonzerns ENI im Mittelmeer im Einsatz ist. Das Schiff hatte am Sonntag 232 Migranten gerettet. An Bord befinde sich auch eine Leiche.waren es im Vergleichszeitraum 2065 gewesen.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

😡

Europa als derzeitiger Coronabrennpunkt ist kein „sicherer Hafen“!

Gerettet vor genau was..? Diese Menschen müssen umgehend zurückgebracht werden! Lampedusa

Hört der spuck nie auf Schiff zurück bringen genug ist genug keine mehr aufnehmen

'gerettet'

Warum stationiert man auf Lampedusa oder Sizilien nicht einfach komfortable Fähren mit denen man die Geretteten wieder sicher in ihre Heimat zurückbringen kann ?

Geschleppt, nicht gerettet.

gerettet

Die Kommentarfunktion ist geschlossen...

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Corona-Hilfen: Schuldenquote liegt schon bei 89,6 Prozent BIPFinanzminister rechnet mit 5,5 Milliarden Euro Mehrausgeben und 2,6 Mrd. Mindereinnahmen, vor allem wegen der Coronavirus-Pandemie. Das Buberl wird das schon richten Ist auch so gewollt und geplant. Die Inkompetentz in Person hat es aber so was von verbockt.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Trauerfeier von Prinz Philip – Kate und William sind daDie Beerdigung von Prinz Philip findet auf Schloss Windsor statt: Die erste Gäste sind eingetroffen.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »