83-jähriger Abgängiger mit Hilfe von Polizeihund 'Loris' gefunden

Der Mann legte mehr als zwei Kilometer zurück, bevor er sich erschöpft auf eine Parkbank setzte.

22.10.2019

Der Mann legte mehr als zwei Kilometer zurück, bevor er sich erschöpft auf eine Parkbank setzte.

Der Mann legte mehr als zwei Kilometer zurück, bevor er sich erschöpft auf eine Parkbank setzte.

Da es sich um einen Bahnhof der Schnellbahn handelte, war anzunehmen, dass der 83-Jährige in einen Zug gestiegen war. Rund fünf Minuten später konnte dann aber Entwarnung gegeben werden. Der 83-Jährige wurde am Bahnhof Hütteldorf auf einer Bank sitzend aufgefunden. Er war wohlauf aber erschöpft.

Weiterlesen: KURIER

Neue Zählung: Philippinen haben 'plötzlich' 500 Inseln mehrDie nationale Behörde für Kartierung (Namria) ermittelte mit Hilfe einer verbesserten Methode von Radaraufnahmen die Zahl von 7.641 Inseln.

Polizeihund 'Loris' erschnüffelt vermissten Wiener - Wien | heute.atDer Mann war am Samstag spurlos aus einem Einkaufszentrum in Wien-Penzing verschwunden. Erst durch die feine Nase des Polizeihundes konnte er aufgespürt werden.

Trio gab sich als Polizei aus, zockte Senioren ab - Niederösterreich | heute.atMit Hilfe von Phantombildern versucht die Polizei jene drei Betrüger zu finden, die in Baden und Traiskirchen als falsche Polizisten Pensionisten ausnahmen.

Pensionist verschwunden: Hund „Loris“ als Retter!Spurlos verschwunden ist am Samstag plötzlich ein dementer Pensionist im Wiener Bezirk Penzing. Der 83-Jährige war mit seiner Frau im Einkaufszentrum ...

ÖAMTC rettet kleines Kätzchen aus Motorraum - Steiermark | heute.atAus Furcht vor zwei Menschen versteckte sich das Katzenbaby im Motorraum eines Fahrzeugs – und ließ sich erst mit Hilfe eines ÖAMTC-Technikers herausholen.

Sohn attackiert Eltern mit Besen, Stein und KabelEin 33-Jähriger soll in St. Georgen am Ybbsfelde in Niederösterreich seine Eltern mit einem Elektrokabel attackiert und bedroht haben. Das Paar rief ... Plastiksackl fehlt mo

Schreibe Kommentar

Thank you for your comment.
Please try again later.

Neuesten Nachrichten

Nachrichten

22 Oktober 2019, Dienstag Nachrichten

Vorherige nachrichten

Garsten: Vier Verletzte bei Brand nach Bastelarbeiten

Nächste nachrichten

D: Morddrohungen gegen Politiker kurz vor Landtagswahl