60 Corona-Todesopfer in Italien an einem Tag

  • 📰 oe24at
  • ⏱ Reading Time:
  • 48 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 22%
  • Publisher: 68%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

+++ Vorsicht vor Italien-Reisen: Noch 60 Corona-Tote an einem Tag +++

Die Zahlen sind zwar rückläufig, Italien verzeichnet aber weiterhin 60 Corona-Tote binnen 24 Stunden.Italien hat am Montag neuerlich einen Rückgang der täglichen Coronavirus-Toten verzeichnet. Von Sonntag auf Montag starben 60 Menschen am Coronavirus, während es in den vorangegangenen 24 Stunden noch 111 gewesen waren, teilte der italienische Zivilschutz mit. Zudem wurden lediglich 178 Neuinfektionen gezählt, nur gut halb so viel wie in Deutschland .

Ab Mittwoch können Ausländer wieder nach Italien reisen, ohne sich dort wie bisher einer zweiwöchigen Quarantäne unterziehen zu müssen. Damit erhofft sich Italien einen Neustart des Fremdenverkehrs, der seit Ende Februar zum Erliegen gekommen ist. Italien zählt zu den von der Pandemie am stärksten betroffenen Ländern der Welt.Italien verstärkt seine diplomatische Offensive für eine Öffnung der Grenzen.

Eine vergangene Woche von Di Maio noch angekündigte Reise nach Wien steht vorerst nicht am Programm. Aus dem Außenministerium hieß es dazu am Samstag auf APA-Anfrage, es gebe noch keine konkrete Anfrage der Italiener diesbezüglich. Di Maio wäre"aber natürlich in Wien herzlich willkommen". Der Pressesprecher Di Maios erklärte auf Anfrage:"In den letzten Tagen hat es wiederholt Kontakte zur Regierung in Wien gegeben.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

60 Tote, bei denen ein positiver Test vorgelegt wurde, nicht 60 Corona Tote...das selbe miese Spiel geht weiter.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 3. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Nun hat auch der Profifußball sein erstes Corona-TodesopferDer Bolivianer Deibert Frans Roman Guzman verstarb 25-jährig nach wochenlangem Kampf gegen die Covid-19-Erkrankung.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Corona-Liveblog: Weltweit weiter viele Schiffe wegen Corona-Krise außer BetriebWir berichten im Live-Artikel laufend über alle aktuellen Ereignisse in Österreich und der Welt Corona Coronavirus
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Italien sperrt auf: Obere Adria erwacht aus dem Corona-Schlaf: 'Wir hoffen auf die Österreicher'Noch vor zwei Wochen war die Stimmung an der Oberen Adria düster. Doch die Strände bevölkern sich wieder. Noch sind es Italiener, die kommen. Werden ihnen bald Gäste aus dem Norden folgen? Daran hat so mancher seine Zweifel.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Experte: „Corona existiert in Italien nicht mehr“Eine umstrittene Aussage des Arztes Alberto Zangrillo sorgt in Italien für Aufsehen. In einem Fernsehinterview sagte der Leiter der Abteilung für ... Es gibt eben unterschiedliche Auffassungen. Punkt. Jedenfalls wird dem Virus ein Hype betrieben, der nicht zutrifft. Das weiss doch jeder der klar denken kann ** dieser Luegen Zirkus ist auch durch !!!!!! Nur die Regierungen wollen nicht los lassen und belügen immer noch die Menschen !!!! Glaub ich ihm sofort. Das in Brasilien die Leute mit dem Malaria Mittel zu Tode behandelt werden, kapiert auch nur die Krone nicht
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Austropopper wechselt wegen Corona hinter ThekeDer Wiener Austropopper Manuel C. Pache macht aus der Not eine Tugend. In der Coronakrise suchte er einen Job als Kellner, um sich über Wasser zu halten.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Corona-Ausbruch: Israel lässt Schulen offenIsrael lässt die Schulen im Land trotz eines Corona-Ausbruchs an einem Oberstufenzentrum in Jerusalem vorerst offen. Ministerpräsident Benjamin ... Hat Herr sebastiankurz vergessen zu warnen ? Er wurde doch auch von Israel frühzeitig gewarnt !! So ist er der Herr Kurz! Zuerst Österreicher Besser als hysterisch alles zu schließen. Ist ja kein Milzbrand CoronaTheater. Mag.a Monika Donner, eine Juristin und Ministerialrätin aus dem 'Verteidigungsministerium' in Österreich spricht KLARTEXT.
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »