Mysteriöser Krimi

Blutiger Mord mit Armbrust – drei Tote entdeckt

Ausland
12.05.2019 12:56

Drei mysteriöse Todesfälle beschäftigen derzeit die Ermittler in Niederbayern: In einer Pension in Passau wurden Leichen von einem Mann und zwei Frauen gefunden. In ihren Körpern steckten Pfeile - womöglich sind sie durch Schüsse aus Armbrüsten ums Leben gekommen.

Die drei Toten hatten am Freitag in eine Pension in der Stadt an der Grenze zu Österreich eingemietet - sie gaben an, drei Tage bleiben zu wollen. Ein Frühstück hatten sie nicht gebucht. Am Samstag machte das Zimmermädchen der Unterkunft schließlich eine grauenhafte Entdeckung: Sie fand die Gäste leblos in ihrem Zimmer.

Zwei Armbrüste wurden in Gästezimmer entdeckt
Laut Polizei soll es sich bei den Opfern um eine 33-Jährige und einen 53-Jährigen aus Rheinland-Pfalz sowie um eine 30-jährige Frau aus Niedersachsen gehandelt haben. In ihren Körpern wurden Pfeile entdeckt, im Zimmer wurden zwei Armbrüste gefunden.

Die Polizei versucht derzeit herauszufinden, in welcher Beziehung die Verstorbenen zueinander standen. Es werde „mit Hochdruck und in alle Richtungen“ ermittelt. Es gäbe bislang keine Hinweise darauf, dass andere Personen in den Vorfall verwickelt seien.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele