Welt, Brian Laundrie, Calderon, Gabby Petito, Laudrie, Laundrie

Welt, Brian Laundrie

5 weitere Leichen nach tödlichem Roadtrip gefunden

Bei der intensiven Suchaktion Gabby Petito wurde mehr entdeckt, als erhofft: 5 weitere Leichen nach tödlichem Roadtrip gefunden

21.10.2021 16:33:00

Bei der intensiven Suchaktion Gabby Petito wurde mehr entdeckt, als erhofft: 5 weitere Leichen nach tödlichem Roadtrip gefunden

Unfassbar, auf welche Zufallsfunde die Polizei in den USA gestoßen ist, seit die 22-jährige Gabby Petito während eines Roadtrips verschwand. Nachdem ...

33-Jähriger erstochen aufgefundenBei den groß angelegten Suchaktionen nach dem jungen Paar wurden auch einige Zufallsentdeckungen gemacht: Es wurden insgesamt fünf weitere Leichen in den durchforsteten Gebieten gefunden. Bei einer dieser Leichen handelt es sich um die sterblichen Überreste von Josue Calderon, der im Alter von 33 Jahren verschwand und nun im Yadkin Valley Overlook im US-Bundesstaat North Carolina gefunden wurde. Eigentlich hatte die Polizei vermutet, dass sich Laundrie in dem Gebiet versteckt haben könnte. Doch stattdessen stieß sie auf Calderon, der laut Exekutive wohl erstochen worden war.

Sieg gegen Sevilla bringt CL-Aufstieg: Salzburg schreibt Geschichte Weiter Ringen um Impfpflicht: Heute mehr Details Nach Kritik am Demo-Applaus wehren sich Apotheker

Texaner hatte in Wyoming Selbstmord begangenAuch im Bundesstaat Wyoming gingen die Ermittler Hinweisen auf Petito und Laundrie nach, fanden aber den vermissten Robert Lowery. Der 46-Jährige wurde ganz in der Nähe jener Stelle gefunden, wo die Leiche der 22-jährigen Petito entdeckt wurde. Es wird angenommen, dass der Texaner Lowery Selbstmord begangen hatte.

In der kalifornischen Wüste Yucca Valley wurde ebenfalls eine Leiche entdeckt - dabei könnte es sich um die verschwundene Köchin Lauren El Cho (30) handeln, vermuten die Ermittler. Sie wird seit Ende Juni vermisst und ihr Fall wurde auch nach dem Verschwinden Petitos wieder zum Thema: Die beiden Fälle weisen nämlich Ähnlichkeiten miteinander auf. headtopics.com

Der Vermisstenfall rund um Sara Bayard dürfte ebenfalls geklärt sein: Ihre Überreste wurden in der Nähe eines Highways in El Paso County im Bundesstaat Colorado entdeckt. Noch ist unklar, wie die 55-Jährige ums Leben kam. Sie galt seit Juli als verschwunden und wurde in einem Gebiet gefunden, das Petito und Laudrie während ihres Roadtrips bereist hatten.

Weiterlesen: Kronen Zeitung »

Leiche von Gabby Petitos Freund gefunden?Neue Wendung im Fall der getöteten Gabby Petito : Ermittler haben bei der Suche nach dem Freund der 22-Jährigen in einem Naturreservat im ...

Historischer Krimi - Kaiserin Sisi als DetektivinNach hunderten Kinderbüchern schreibt _ThomasBrezina_ jetzt auch Krimis für Erwachsene. In 'Sisis schöne Leichen' wird die legendäre Kaiserin zur Detektivin.

Oberösterreich - Schwarz-Blau wird fortgesetzt und Testlabor für FPÖ-Chef KicklIn Oberösterreich zieht eine weitere Frau in die Landesregierung ein, ÖVP montiert SPÖ-Landesrätin ab. Ettinger_K Zum Speiben. Alleine schon der Toten wegen, die wegen dieser Riege der Pandemie mehr ausgeliefert sind als anderswo, ich spucke sie, rein mental, an.

Telekomgesetz besiegelt Ende der TelefonzellenRTR-Steinmaurer: Die Anlagen werden nach und nach zurückgebaut

Leiche von Gabby Petitos Freund gefunden?Neue Wendung im Fall der getöteten Gabby Petito : Ermittler haben bei der Suche nach dem Freund der 22-Jährigen in einem Naturreservat im ...

Frau getötet – Polizist tatverdächtig und auf der FluchtNach der Gewalttat in NÖ läuft die Suche nach dem tatverdächtigen Drogenfahnder in einem Waldstück. Ob der Beamte noch lebt, ist unklar. tragisch.............