5 Mythen über die Corona-Impfung - derStandard.at

02.12.2020 09:45:00

5 Mythen über die Corona-Impfung:

5 Mythen über die Corona-ImpfungWieso gibt es so schnell einen Impfstoff? Warum wird er so schnell zugelassen? Verena Mischitz klärt die fünf häufigsten Mythen zur Corona-Impfung Weiterlesen: DER STANDARD »

Aber besonders mag ich ihr Gezeter um 'Argument 4'. Man kann durch die Krankheit selbst nicht immunisiert werden - nur durch die Impfung - aber durch die auch nicht. Aber wenigstens verläuft die Krankheit durch die Impfung milder. Hat Unterhaltungsw., das kleine Schulmädchen. Ich finde das immer so herzallerliebst, wenn uns kleine ahnungslose Schuldmädchen die Welt erklären - mit der widerlegung von Argumenten gegen die Impfung, die so kein Mensch jemals geäußert hat. Aber wenigstens das kleine Mädchen die rhet. Tricks der Strohmannargumentation.

Und im nächsten Jahr kommen die kleinen Contergan Kinderchen 😀 Warum kann man den Artikel nicht auch lesen? Warum muss ich ein Video in einer Zeitung ansehen? fail