46-jähriger Ungeimpfter starb im Wr. Neustädter Spital

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 43 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 21%
  • Publisher: 98%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Wieder über 12.000 Neuinfektionen bundesweit, es gab 51 Tote. In NÖ gab es acht Tote. Tragisch: Ein 46-Jähriger starb ohne Impfung.

Das Innenministerium vermeldete heute 12.245 Infektionen im Vergleich zum Vortag. Seit der letzten Meldung kamen zudem auch 51 Todesfälle hinzu. 608 Menschen werden intensivmedizinisch betreut, das sind um elf weniger als noch am Donnerstag.

In NÖ gab es 1.993 Neuinfektionen und acht Todesfälle: Fünf Männer sowie drei Frauen . Vier Patienten waren nicht geimpft, ein Mann war teilgeimpft, drei waren vollimmunisiert.Der 46-Jährige war nicht geimpft und war am 11. Oktober positiv getestet. Er laborierte also gut sechs Wochen am Virus und starb jetzt in Wr. Neustadt. Eine 58-Jährige war ebenfalls nicht geimpft und verschied im Amstettener Landeskrankenhaus.

Ein Teilgeimpfter starb in Wr. Neustadt. Er hatte erst vor zwei Wochen die erste Teilimpfung mit Pfizer erhalten. Zwei Männer waren vollimmunisiert, starben beide in Mistelbach. Einer hatte die letzte Pfizer-Impfung im April, der andere die letzte AstraZeneca-Impfung im Juni bekommen. Eine 98-Jährige hatte erst vor einer Woche ihre 3. Impfung bekommen, starb in St. Pölten.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Vlt sollte der ORF auch mal erwähnen, dass Länder wie ITLALIEN und Frankreich mit hoher IMPFPQUOTE jetzt sogar die völlig sinnlose Maskenpflicht im Freien lt. allen Aerosolforschern wieder einführen, so viel dazu, dass bei hoher Durchimpfung die Freiheit die Menschen erwartet :-(

Bei dem REST ist es wurscht :-) Nur bei dem 46 jährigen ist es tragisch :-)

Der eine ungeimpfte war notwendig erwähnt zu werden

Wenn jemand stirbt ist es wichtig ob er geimpft oder ungeimpft gegen corona war ? Oder ist es nur tragisch das er überhaupt Tod ist ? Ihr propaganda Kranken eure verblödete Berichterstattung ist eine hetze

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Mehr als 50 Tote bei Grubenunglück in RusslandBeim schwersten Grubenunglück in Russland seit Jahren sind im Westen Sibiriens 52 Menschen ums Leben gekommen. Rip
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Corona außer Kontrolle – 100.000 Tote in DeutschlandIn Deutschland muss sich die neue Regierung in der Corona-Pandemie beweisen. Denn bei unseren Nachbarn starben mehr als 100.000 Menschen an Corona. Falsch Meldung! Da es den Pathologen untersagt wurde die genaue Todesursache zu Untersuchen ist Euer Artikel nicht ganz richtig. Vlt sollte man die Todeszahlen mal mit der Größe der Bevölkerung in Relation setzen und dann kommt man zu einer Parallele: Die gleichen Versager wie HIER sind auch DORT am Werk :-)
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

21 Tote! Geimpfter Patient starb mit erst 48 Jahren13.592 neue Coronafälle bundesweit, davon über 2.000 in NÖ. Von den 53 Toten waren ganze 21 in NÖ zu beklagen. Lieber NusserChristian ! Gibt es auch Halbe?😂😂😂 Wie kann das sein? Die haben doch eine der höchsten Durchimpfungsraten? Wieviele Verstorbene hatten Vorerkrankungen? HEUTE bitte exakt berichten. 🤡👿
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Verdacht auf Femizid: Frau starb in Innsbrucker SpitalIn Tirol kam es gestern zu einem Polizeieinsatz wegen einem Gewaltverbrechen. Eine Frau erlag nun ihren Verletzungen. Der Lebensgefährte steht unter Mordverdacht.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Mordversuch in Innsbruck – Frau stirbt im SpitalMittwochfrüh wurde die Rettung zur Wohnung eines Paares alarmiert, die Frau wies schwerste Gesichtsverletzungen auf. Nun ist sie tot. Da fragt man sich schon, was in diesem Land los ist. Wieviele Frauen müssen noch ihr Leben lassen? Die Strafen bei Gewalt sind derart gering, dass man sich nicht zu wundern braucht. Gendern auf Teufel komm raus wird das Problem nicht lösen.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »