4437 Neuinfektionen und 32 weitere Todesopfer

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 61 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Qulity Score:
  • News: 28%
  • Publisher: 53%

In den vergangenen 24 Stunden sind in Österreich 4437 Corona-Neuinfektionen gemeldet worden

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

In den vergangenen 24 Stunden sind in Österreich 4437 Corona-Neuinfektionen gemeldet worden. Vor einer Woche waren es 8882 Fälle. 32 weitere Menschen, die mit dem Virus infiziert waren, starben. Im Vergleich zum Vortag gab es einen Rückgang bei der Zahl der Spitalspatienten.Die meisten Neuinfektionen verzeichnete Niederösterreich mit 871. Oberösterreich meldete 646, Kärnten 580, die Steiermark 558 und Wien 535 Neuinfizierte.

2813 Menschen müssen derzeit aufgrund einer Coronavirus-Infektion in Spitälern betreut werden, um 97 weniger als gestern. Davon benötigen derzeit 627 intensivmedizinische Betreuung, elf weniger als noch am Mittwoch. Die Zahl der Todesopfer stieg weiter. 32 weitere Menschen, die mit dem Virus infiziert waren, starben. Damit steigt die Gesamtzahl der Corona-Todesfälle in Österreich auf 13.011.Der Krisenstab des Innenministeriums gibt einmal täglich die aktuellen Zahlen zur Corona-Lage in Österreich bekannt - diese finden Sie kompakt zusammengefasst im Text .

Dass die Zahl der ausgelieferten Impfdosen in der Grafik geringer als jene der tatsächlich verimpften Dosen in Österreich ist, rührt daher, dass pro Ampulle etwas Impfstoff übrig bleibt, der dann noch verimpft wird.Ich habe Symptome - was soll ich jetzt tun? Wer grippeähnliche Symptome verspürt oder Kontakt zu einem mit dem Coronavirus Infizierten hatte oder gehabt haben könnte, könnte selbst mit dem neuartigen Virus SARS-CoV-2 infiziert sein. Hat man diesen Verdacht, gilt: Bitte suchen Sie nicht selbsttätig einen Arzt oder eine Spitalsambulanz auf,

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT
 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

In den vergangenen 24 Stunden sind in Österreich 9.894 Menschen als Genesen gemeldet worden!

Seht euch mal das ganze GIFT an, was man täglich auf den Intensivstationen bekommt; Niemand kann mit diesen UNSUMMEN von Präparaten je wieder gesund werden und vermutlich bekommen die Menschen auch aufgrund dieser Medikament dann LONG-COVID :-(

Bin gerade bei einer Demo ! Ach nein , ist nur eine Impfstrasse in Graz! Jede Coronamassnahmengegnerdemo wäre neidisch! Übrigens gehts gesittet und ruhig zu ! Keine Polizei notwendig! So geht demonstrieren

Jedem sollte klar sein, dass die Zahlen auf den Intensivstationen einzig und allein NUR deshalb zurückgehen, weil man die Patienten qualvoll verrecken lässt, jenes heißt nun: Die Lage auf den Intensivstationen stabilisiert sich :-(

Ka zeit zum testen Schneechaos😂😂😵

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.