Arbeit:, Auch, Köstinger, Maurer

Arbeit:, Auch

3G in der Arbeit: Auch Köstinger und Maurer dafür

+++ 3G in der Arbeit: Auch Köstinger und Maurer dafür +++

22.09.2021 19:57:00

+++ 3G in der Arbeit: Auch Köstinger und Maurer dafür +++

Immer mehr Regierungsvertretet sprechen sich für die Einführung einer 3G-Regel am Arbeitsplatz aus. 

Und wie halten es die Firmen jetzt schon? Bei der Österreichischen Post herrscht 2G, ansonsten müssen die Postler eine FFP2-Maske nützen."Drei" setzt auf eine eigens entwickelte APP, mit der die Mitarbeiter schon am Eingang 3G nachweisen müssen - andernfalls gibt es keinen Zutritt. Dies funktioniere sehr gut und werde auch problemlos von den Mitarbeitern angenommen, so Sprecherin Petra Jakob zur APA.

3G am Arbeitsplatz kommt mithilfe der SPÖ nun fix Juncker in Wien geehrt, weiß aber nicht warum Briten beobachten neue Unterart des Coronavirus

Beim ÖAMTC gilt eine FFP2-Maskenpflicht bzw. die 3G-Regelung im gesamten Gebäude."Wer auf die FFP2-Maske verzichten möchte, ist gebeten, einen aktuellen 3G-Nachweis vorzulegen. Es wird empfohlen, zusätzlich zu 3G eine FFP2-Maske zu tragen, wenn es sinnvoll ist - zum Beispiel längere Meetings, geringerer Abstand. Aktuell werden externe Gäste des Mobilitätszentrums ebenfalls um einen 3G Nachweis gebeten", so Herwig Kummer, Leiter Personalmanagement beim Club.

Schutzmaßnahmen anpassenBeim umsatzstärksten Unternehmen Österreichs, dem VW-Importeur Prosche Holding, geht man einen Mittelweg, erklärte Sprecher Hermann Prax. Bei Besprechungen und Veranstaltungen gelte die 3G-Regel, ansonsten vertraut man auf ein Paket aus Maßnahmen, von Testen bis Abstand. headtopics.com

Weiterlesen: Oe24 »

Das sagt ALLES :-) Bei OÖ-Wahl gelten KEINE Corona-Regeln Auch ohne Test kann man am Sonntag wählen gehen. Wer am Sonntag wählen geht, braucht keinen 3G-Nachweis und auch keine Maske. Nur der Ein-Meter-Abstand soll eingehalten werden. Als ob Maurer eine Ahnung von Arbeit hätte 🙄 Na sicher sind die steuerbaren Frauen dafür! Was sonst!

Welche Evidenz liegt diesen Maßnahmen zugrunde ? Oder ist das wieder so ein faktenbefreiter Bullshit, der uns aufgenötigt wird ? Wir sind nicht die Versuchskaninchen einer völlig inkompetenten und ignoranten Regierung. Traumduo 😂 Türkis-Grün boykottieren - wo es geht und sooft es geht. Was für eine Überraschung .. :-)

Kurztürkisgrüne Verfassungsbrecher Regierung ist Menschen Verachtung und Hetze ähnlich dem Naziland Grüne Stinkefinger Zeigerinnen im Parlament schaden Österreich!! Grüne glauben das Dienstnehmerinen ihre Leibeigene sind! NEUWAHLEN Neuwahlen NEUWAHLEN Neuwahlen

Maurer, Köstinger und Katzian für 3G-Regel am ArbeitsplatzEiner 3G-Regel für den Arbeitsplatz mangelt es nicht an Befürwortern. Allerdings schieben sich Regierung und Sozialpartner gegenseitig die Verantwortung für die Umsetzung zu Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten! Die ÖGB-Bonzen gegen die Menschen.

Kärntner Seilbahnen-Chef: 'Wir sollten nicht die sein, die beim Liftkartenkauf 3G-Regeln prüfen'In Seilbahnen soll neben einer generellen FFP2-Maskenpflicht auch die 3-G-Regel gelten. Kärntner Branchenvertreter sehen noch einige offene Fragen.

Vorbild Italien: 3G am Arbeitsplatz rückt näherDie - zuletzt vor allem von der SPÖ vehement geforderte - 3G-Regel am Arbeitsplatz rückt in Österreich näher. Vorbild ist Nachbar Italien, wo eine ... 3G am Arbeitsplatz hab ich schon längst, und viele andere Firmen auch. Brodelts nicht herum macht schnell! D Winter naht und d Impfquote ist mau und wenn sich eh alle einig sind (zur Abwechslung) dann zieht durch aber macht es richtig das es auch was nützt keine 🇦🇹Lösung (=wasch mir d Pelz aber mach mich nicht nass) oegb_at Arbeiterkammer iv_news Dann soll der grüne Coronafaschist doch gleich die Execution Ungeimpfter ankündigen.

Streif-Party abgesagt – '3G nicht unsere Philosophie'Die legendäre Weißwurstparty zum Hahnenkammrennen ist abgesagt. Gäste wegen Corona-Regeln abzuweisen 'wäre nicht im Sinne unserer Philosophie'. Nun, für uns Normalsterbliche kein großer Verlust... sehr schön 😹 Den Preis für die Absage des Hahnenkammrennens und aller anderen EVENTS müssen ohnedies alle Arbeitslosen und Grundsicherungsbezieher bezahlen; Auch sollte es zu einem Ausfall im Tourismus kommen, wovon ich ausgehe, zahlen jene die Zeche, die türkise Bonzen-Mafia NICHT;

3G-Regel am Arbeitsplatz: Die 8 wichtigsten FragenDie Sozialpartner verhandeln über Grünen Pass als Eintritt in die Arbeit. Der KURIER befragte Arbeitsrechtsexperten zu 3G und Impfpflicht am Arbeitsplatz. Die Sozialpartnerschaft gibt es schon längst nicht mehr, zu 110 % Wirtschaftskammer, und 150 % BK KURZ; Die Gewerkschaft, AK besteht einzig und allein nur noch auf dem Papier; Ein schwindliges Gesetz auf die Beine stellen ist für eine Regierung aus Rechtsbrechern das kleinste Problem, also sollte jeder gleich von 1G ausgehen :-) Besonders pervers ist, dass man sich an dem Land orientiert, welches der größte COVID-Versager weltweit ist (ITALIEN) und auch noch Turkmenistan, S-Arabien usw. ins Spiel bringt;

Kommt jetzt die 3G-Regelung am Arbeitsplatz?In der Arbeitswelt könnte es in Österreich - ähnlich der ab Mitte Oktober geltenden Regelung in Italien - zu einer 3G-Regel kommen.