Corona

Corona

350.000 starben bislang: Bereits 300.000 neue Fälle an einem Tag in den USA

In den #USA hat die Zahl der an einem Tag erfassten #Corona-Fälle einen neuen Höchststand erreicht.

03.01.2021 15:45:00

In den USA hat die Zahl der an einem Tag erfassten Corona -Fälle einen neuen Höchststand erreicht.

Aufgrund von Reisen und Familientreffen nach Thanksgiving Ende November und über Weihnachten hatten Gesundheitsexperten vor einem deutlichen Anstieg der Infektionszahlen gewarnt.

Sars-CoV-2 infiziert, mehr als 350.000 Menschen starben. In absoluten Zahlen gemessen sind das mehr als in jedem anderen Land der Welt.Die Johns-Hopkins-Webseite wird regelmäßig aktualisiert und zeigt daher einen höheren Stand als die offiziellen Zahlen der

Kurz ändert sein System – als Folge von Fehlern So hoch ist die Strafe, wenn FFP2-Maske in Öffis fehlt Burgerkette Five Guys eröffnet in Kürze in Wien - derStandard.at

Weltgesundheitsorganisation (WHO).In manchen Fällen werden die Zahlen - unter anderem die der Neuinfektionen binnen 24 Stunden, aber auch die der Toten - nachträglich aktualisiert.Corona: Wie verhalte ich mich richtig? Weiterlesen: Kleine Zeitung »