35 Prozent der Corona-Erkrankten auf Intensivstationen verstarben

35 Prozent der Corona-Erkrankten auf Intensivstationen verstarben:

12.04.2021 13:30:00

35 Prozent der Corona-Erkrankten auf Intensivstationen verstarben:

Die Mortalität in der zweiten Epidemiewelle lag laut einem Experten-Fact-Sheet in allen Altersgruppen über jener im Frühjahr 2020

Wien – Jede dritte Person, die positiv auf das Coronavirus getestet wurde und eine intensivmedizinische Behandlung benötigte, ist auf einer Intensivstation verstorben. Das ist das Ergebnis eines kürzlich aktualisierten Fact-Sheets zu"Intensivpflege und Covid", das von Experten der Gesundheit Österreich GmbH (GÖG) erarbeitet und auf der Homepage des Sozialministeriums veröffentlicht wurde. Der Beobachtungszeitraum für dieses Fact-Sheet lief bis Ende Februar 2021. Von den bis dahin eingelieferten knapp 4.800 Corona-Intensivpatientinnen und -patienten verstarben 1.686 – das sind 35 Prozent.

„Haltlose Vorwürfe“: ÖVP-Landeschefs hinter Kurz Diese Demos kosten Millionen an Steuergeld Corona-Pandemie „hätte verhindert werden können“

© STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. 2021Alle Rechte vorbehalten. Nutzung ausschließlich für den privaten Eigenbedarf.Eine Weiterverwendung und Reproduktion über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nicht gestattet. Weiterlesen: DER STANDARD »

Wieviele sind denn per 100% Diagnose tatsächlich an Corona erkrankt ... Oida, ... Ich auch nicht...Immer nur eine Zahl..Aber nie eine Angabe über welches Alter usw.. Verstehe das nicht. Sind nicht sehr viele von den alten Menschen geimpft? Welche Altersgruppen sterben derzeit auf den Intensivstationen?

Neue Studie: 35 Prozent der Intensivpatienten in Österreich starbenMortalität in der zweiten Epidemie-Welle höher als in der ersten im Vorjahr. Das ist die natürliche oder krankheitsbedingte Sterblichkeitsrate. Immerhin gibt es noch Krebs und viele andere tödliche Krankheiten. Hört endlich auf, ständig Angst und Panik zu schüren. Oh Du armes korruptes Österreich mit all den politisch gesteuerten 'Qualitätsmedien'. In Deutschland sind es 50%. Ubertragung!! In Cobo Legado.Nord Mosambique Sind 70%.davon 50%kindern ..spiellt wind richtung eine rolle

35% der Intensivpatienten überleben Corona nichtMehr als ein Drittel aller positiv auf SARS-CoV-2 getesteten Menschen, die auf Intensivstationen behandelt wurden, haben die Erkrankung nicht ... Die nächsten 35% Intensivpatienten, kommen bald aus den offenen Gastgärten! Trotzdem liegt die Sterblichkeit bei 0,15 Prozent und bei unter 70 Jahren 0,05 Prozent!! Abgefütterte Medien verbreiten lieber Angst als Wahrheit! Benko u Kurztürkisgrüne Werbegelder danken Bezahlte Panikmache, von unseren Steuergelder finanziert.

35 Prozent der weltweiten Covid-Infektionen passieren in IndienGründe für die massive Corona-Welle: Sorglosigkeit, Fehlentscheidungen und eine Mutante, die vor Geimpften nicht Halt macht. Warum gibt es dann in Österreich sinnlose Lockdowns unsinnige Kurztürkisgrüne Corona Maßnahmen? Uuuhhhh

35 Freundinnen: Japaner wegen Betrug verhaftetDer Japaner Takashi Miyagawa traf sich mit 35 verschiedenen Frauen gleichzeitig und erhielt regelmäßig Geschenke von ihnen. Nun wurde er wegen Betrug verhaftet. Maximal wird er das Geld zurückgeben müssen. 😀Häfen Wieso Betrug eigentlich

Swimmingpool verbindet zwei Londoner Hochhäuser in 35 Meter Höhe14 Meter müssen im Becken mit Glasboden für den Besuch bei den Nachbarn überwunden werden. Vielen dürfte aber der Blick von unten schon reichen