30 Jahre Mauerfall: Das uneingelöste Versprechen - derStandard.at

09.11.2019 13:04:00

30 Jahre Mauerfall: Das uneingelöste Versprechen:

Mark Leonard 30 Jahre Mauerfall: Das uneingelöste Versprechen Was ein Fußballspiel in Sofia mit den Gräben zwischen Ost- und Westeuropa zu tun hat Illustration: Felix Grütsch Im Gastkommentar erklärt Mark Leonard, Direktor des Thinktanks ECFR, warum wir das Erbe des Jahres 1989 nicht nur aus der Perspektive der Mauerfallfeierlichkeiten in Berlin betrachten sollten.In der Grube Teutschenthal (Sachsen-Anhalt), in der Nähe von Leipzig, hat es am Freitagmorgen kurz nach 9 Uhr eine Verpuffung gegeben.DR Kongo Milizenführer aus dem Kongo in Den Haag zu 30 Jahren Haft verurteilt "Terminator" Bosco Ntaganda von Weltstrafgericht für Massaker an Zivilisten und sexuelle Versklavung von Kindern verantwortlich gemacht Foto: APA/AFP/ANP/Peter Dejong Den Haag/Kinshasa – Das Weltstrafgericht in Den Haag hat den ehemaligen kongolesischen Milizenführer Bosco Ntaganda als Kriegsverbrecher zu 30 Jahren Gefängnis verurteilt.Gute Nachricht Ozonloch auf kleinstes Ausmaß seit fast 30 Jahren geschrumpft Natürliche Bedingungen haben heuer die Lücke in der Ozonschicht besonders klein ausfallen lassen – bis zur endgültigen Erholung dauert es aber noch Foto: AP/Goddard Space Flight Center/NASA Ich stimme der Verwendung von Cookies für die Zwecke der.

Ich stimme der Verwendung von Cookies für die Zwecke der.

Weiterlesen:
DER STANDARD »
Loading news...
Failed to load news.

30 Arbeiter nach Verpuffung unter Tage eingeschlossen - News | heute.atBei einer Verpuffung in der Grube Teutschenthal, nahe Leipzig, wurden zwei Menschen verletzt. Über 30 Bergwerkarbeiter waren vorübergehend eingeschlossen.

Milizenführer aus dem Kongo in Den Haag zu 30 Jahren Haft verurteilt - derStandard.atUnd wann wird endlich Tony Blair etc... der Prozess gemacht? Wieso nimmt Den Haag immer nur Ausländer in die Mangel?

Ozonloch auf kleinstes Ausmaß seit fast 30 Jahren geschrumpft - derStandard.at

Deutschland: Mehr als 30 Menschen nach Unfall in Bergwerk gerettetIn der Grube von Teutschenthal (Sachsen-Anhalt) hatte es am Freitagvormittag eine Art Explosion gegeben. Alle Kumpel konnten gegen Mittag wieder an die Oberfläche, zwei Männer wurden verletzt.

Ozonloch so klein wie seit 30 Jahren nicht mehrDas Ozonloch über der Antarktis ist in diesem Jahr so klein wie seit rund 30 Jahren nicht mehr. Seine maximale Ausdehnung betrug 2019 rund zehn ... Achtung ... steile These: Wäre das Ozonloch wieder größer, könnte das böse CO2 entweichen und das Klima wäre gerettet 🥳🤡🥳 Auf wundersamerweise verschwunden? Auch für Kogler & seine 'Truppe'?

Anklage: Bundesheer-Oberst spionierte 25 Jahre für Russland71-jähriger Salzburger soll laut Anklage seit 1993 militärische Informationen an den russischen Geheimdienst weitergegeben haben. Seit einem Jahr sitzt er in U-Haft.