Wetter, Hitze, Österreich, News Von Jetzt, News, Neuigkeiten, Newsticker, Medien, Tageszeitung, Zeitung, Nachrichten

Wetter, Hitze

30 Grad kommen – jetzt beginnt die Hitze-Rallye

Das Wetter in Österreich wird sommerlich! Im ganzen Land scheint von früh bis spät die Sonne und heizt kräftig ein. Die 30-Grad-Marke wird geknackt!

09.05.2021 11:38:00

Das Wetter in Österreich wird sommerlich! Im ganzen Land scheint von früh bis spät die Sonne und heizt kräftig ein. Die 30-Grad-Marke wird geknackt!

Das Wetter in Österreich wird sommerlich! Im ganzen Land scheint von früh bis spät die Sonne und heizt kräftig ein. Die 30-Grad-Marke wird geknackt!

Bis dato halten Kleinzicken und Güssing (beide Südburgenland) mit je 26,9 Grad noch immer den absoluten Höchstwert im laufenden Jahr. Beachtlich hierbei ist, dass diese Temperatur bereits am 01. April gemessen wurde. Im Mai wurden bisher gut 25 Grad in Bad Gleichenberg als Maximum verzeichnet.

Mehr als 600 Flüchtlinge in nur einer Woche Doskozil: Aus Flüchtlingskrise „nichts gelernt“ Schwerpunktaktion: 180 Sozialbetrüger erwischt

Die Großwetterlage am Sonntag.DWD Weiterlesen: heute.at »

Wetter-Chaos: Nach dem Regen kommt Hitze mit 30 GradDer Sommer zündet den Turbo: Meteorologen erwarten bald die ersten Hitze tage des Jahres. Vorher knallen aber noch Gewitter. 'Extreme Wetterereignisse in den Alpen und in Mitteleuropa in den vergangenen 1.000 Jahren Auszüge aus Chroniken und Fachliteratur'

Erstmals 30-Grad-Marke in diesem Jahr erreichtSommerliche Temperaturen am Montag in Österreich: Zum ersten Mal in diesem Jahr ist die 30-Grad-Marke erreicht worden. Kurz nach 14.15 Uhr wurde bei ...

Wetterumschwung zum Muttertag: Die 30 Grad könnten erstmals fallenDie „ Hitze “ ist aber nicht von langer Dauer. Der Sommer wird wohl zu trocken

Impfturbo läuft: Österreich: Knapp 30 Prozent erhielten erste DosisAm Freitag gab es laut Gesundheitsminister Wolfgang Mückstein einen Tagesrekord mit fast 100.000 Impfungen. Das wurde aber auch Zeit.......der Anschobersche Schlendrian hätte viel früher beendet werden sollen.

Sonnenschein und bis zu 28 Grad am MuttertagDa werden sich alle Mütter freuen. Am Sonntag bietet uns das Wetter einen Muttertag wie aus dem Bilderbuch mit strahlend blauem Himmel und viel ...