28-Jähriger zuckt bei Kontrolle komplett aus - Wien | heute.at

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 17 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Qulity Score:
  • News: 10%
  • Publisher: 98%

Eine polizeiliche Amtshandlung in Wien-Rudolfsheim-Fünfhaus endete am Sonntagabend mit der Festnahme eines 28-Jährigen.

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Festnahme am Gürtel! Im Bereich des Neubaugürtels im 15. Wiener Gemeindebezirk kam es am Sonntagabend zu einer polizeilichen Amtshandlung.

Dabei attackierte ein 28-Jähriger mehrere Beamten und musste in weiterer Folge festgenommen werden.Suchtmittel, vermutlich Heroin, sichergestellt. Im Arrestbereich versuchte der Tatverdächtige erneut Polizisten zu attackieren. Zudem bedrohte er die anwesenden Beamten. Der 28-Jährige wurde mehrfach angezeigt.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT
 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Neuer Stand: In Wien jetzt 1.059 Corona-Infizierte - Wien | heute.atDie Zahl der Corona-Erkrankten ist wieder angestiegen: Mit Stand 8 Uhr bestätigte die Stadt 1.059 positive Fälle.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Diskussion um 42A 'neu' in Wien-Währing - Wien | heute.atDie Währinger FPÖ kritisiert die geplante Streckenführung der 42A durch ein Wohngrätzl, wegen Lärm und Parkplatzverlust. Für den Bezirk ist es 'die einzige Lösung'. Der FPÖ kommen angesichts der COVID19 Krise deren Kernthemen abhanden.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Grüne wollen Straßensperren für Corona-Spaziergänger - Wien | heute.atDamit die Wiener Coronaregel-konform spazieren gehen können, möchte Verkehrsstadträtin Birgit Hebein (Grüne) manche Straßen für Autos sperren. Auch in der Coronakrise haben die Grünen selten gute Ideen. Es ist einfach ihr Bemühen, stets Aufmerksamkeit zu erregen. Also reine Wichtigmacherei! Corona für die eigene AntiAuto-Agenda nützen...das lässt tief blicken Ich dachte das Virus greift nur die Lunge an? 🤷‍♀️
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Corona-Rebellen sitzen in gesperrten Gastgärten - Wien | heute.atDas Wochenende bringt mildes Frühlingswetter. Viele Wiener halten im Freien die Sicherheitsregeln ein, doch einige Unbelehrbare halten die Polizei auf Trab.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Corona-Pass für Wiener, die wieder gesund sind - Wien | heute.atVize-Bürgermeister Dominik Nepp prescht vor: Wiener, die eine Corona-Erkrankung ausgeheilt haben, sollen einen 'Immunpass' bekommen. Aja, hab nicht gewusst dass das Virus es dann weiß wer schon mal krank war und ihn deswegen meidet und nicht infiziert. Klar, man erkrankt nicht mehr, aber das man sich nicht öfters infizieren kann hat noch keiner bestätigen können Kasperltheater, wie immer in Österreich. Und jeder der es Überstanden/überlebt hat, bekommt wie bei den Rindern eine Ohrmarke. Und wer daran stirbt, wird als Sondermüll verbrannt.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Giftköder im Hörndlwald: Schon acht Hunde tot - Wien | heute.atUnsichtbar, aber tödlich: Im Hörndlwald wurde offenbar via Spray oder Gel ein hochgiftiger Stoff ausgebracht, der in nur 15 Minuten tötet. Und auch für Kinder zur Gefahr werden kann. Dies sollte als ein Terroranschlag gelten...
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »