28-jähriger Ungeimpfter starb an Corona im Spital

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 23 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Qulity Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 98%

Ein 28-Jähriger aus dem Bezirk Gänserndorf starb an Corona, er war nicht geimpft und ohne Vorerkrankungen. Auch 17 weitere Niederösterreicher starben.

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

in ganz Österreich registriert. Im Vergleich zu Freitag starben 65 Personen im Zusammenhang mit dem Coronavirus. Die Belegung auf den Intensivstationen bleibt unverändert auf 608 belegten Betten.

In Niederösterreich gab es in den letzten 24 Stunden 1.715 Neuerkrankte und 18 Tote. Es starben 13 Männer und 5 Frauen, zehn Patienten waren ungeimpft, acht waren geimpft.Tragisch: Ein erst 1993 geborener Mann aus dem Bezirk Gänserndorf starb an Corona. Über den 28-jährigen Patienten sind keine Vorerkrankungen bekannt. Weiters starben vier ungeimpfte Männer in Wr. Neustadt, Lilienfeld und Waidhofen an der Thaya .

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT
 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Cool, ein Geisteskranker weniger. Ich hoffe nur, dass wegen ihm keine OP eines normalen Menschen verschoben werden musste.

Impfen schützt sagt jeder. Pech gehabt

Sehr bedauerlich!

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Neue Corona-Variante: Virologe Nowotny: Omikron in ein, zwei Wochen in ÖsterreichIn Sachen größerer Gefährlichkeit lasse sich noch nichts sagen, dies werden die nächsten Tage und Wochen zeigen. BITTE, lass uns auch einmal Glück haben. Lass das Ding ansteckend aber weniger gefährlich sein und lass die Impfungen (at least) gegen schwere Verläufe wirken bis der modifizierte Booster kommt. „EXPERTE“ Virus mit Neuen Namen in ein zwei Wochen bei uns …. Große Unterschied in eine Woche kann weniger passieren wie in zwei Wochen …. Kommt einen so vor „Darf ein bisschen mehr sein“ …. weiß man oder weißt man nicht …. Bis jetzt läuft auch alles so ungenau …. Schau mal!
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

WHO stuft neue Corona-Variante als 'besorgniserregend' einDie neue Variante B.1.1.529 trat zuerst in Südafrika auf. Ein erster Fall ist auch bereits in Belgien bekannt. Vlt sollte der ORF auch mal erwähnen, dass Länder wie ITLALIEN und Frankreich mit hoher IMPFPQUOTE jetzt sogar die völlig sinnlose Maskenpflicht im Freien lt. allen Aerosolforschern wieder einführen, so viel dazu, dass bei hoher Durchimpfung die Freiheit die Menschen erwartet :-(
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

10.000 Teilnehmer?: Corona-Demo sorgt heute für Verkehrsbehinderungen in KlagenfurtVeranstalter hat am Samstag Proteste mit 10.000 Teilnehmern angekündigt. Exekutive wird mit Großaufgebot vor Ort sein und auch Einhaltung der Corona-Regeln überprüfen.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

„Zuckerl-Partys“, um sich mit Corona zu infizierenEs ist nicht nur ein Verdacht, sondern bitterer Ernst. Ungeimpfte treffen sich mit Infizierten, um sich bewusst mit Corona anzustecken - und zwar zum ... Wie krank ist das denn Wie hin in da Birn mußt da sein 👹👹👹👹🤮 Im ORF sogar mit Liveübertragung Spekulationen! Nichts Genaues weiß man nicht. 👉🏻“Das Risiko für jemanden, der infiziert war, sich mit Corona in den nächsten zwei Jahren erneut anzustecken, liegt bei zirka 50 Prozent. Außer natürlich, man lässt sich impfen.“
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »