Österreich, Wien, Coronavirus, News Von Jetzt, News, Neuigkeiten, Newsticker, Medien, Tageszeitung, Zeitung, Nachrichten

Österreich, Wien

258 Corona-Fälle an einem Tag – die Lage in Wien

Die Zahl der bestätigten Corona-Fälle in der Bundeshauptstadt ist in den letzten 24 Stunden gestiegen. 124.000 Testbefunde wurden eingemeldet.

07.05.2021 12:12:00

Die Zahl der bestätigten Corona-Fälle in der Bundeshauptstadt ist in den letzten 24 Stunden gestiegen. 124.000 Testbefunde wurden eingemeldet.

Die Zahl der bestätigten Corona-Fälle in der Bundeshauptstadt ist in den letzten 24 Stunden gestiegen. 124.000 Testbefunde wurden eingemeldet.

Stand Freitag sind in der Bundeshauptstadt seit Beginn der Pandemie 135.780 positive Testungen bestätigt. Damit hat es in den letzten 24 Stunden insgesamt 258 Corona-Fälle gegeben. 130.950 Personen haben das Virus besiegt und sind wieder genesen.

Expertin fordert Impfpflicht auch für Friseure In 12 Stunden 104 Flüchtlinge an Grenze gestoppt Kurz erkrankt: Kein Treffen mit von der Leyen

2.241 Tote in WienDie Zahl der mit dem Virus in Zusammenhang stehenden Todesfälle beträgt 2.241, sieben Personen sind an nur einem Tag an den Folgen einer Infektion verstorben. Die Bundeshauptstadt verzeichnet aktuell 2.589 aktive Corona-Fälle.

Die heute eingemeldeten Befunde beinhalten:➤ 310 Befunde vom 06.05.21➤ 25 Befunde weniger vom 05.05.21➤ Keine Veränderung am 04.05.21➤ 27 Befunde weniger an den Tagen davor.39 Prozent ohne SymptomeAm Donnerstag wurden in Wien 155.554 Corona-Testbefunde eingemeldet. Davon waren 61.969 PCR-Tests und 93.585 Antigen-Schnelltests. headtopics.com

39 Prozent der Personen, die zurzeit in Wien positiv getestet werden, sind zum Zeitpunkt des Tests ohne Symptome. Die Aufklärungsquote Wien beträgt derzeit 72 Prozent. Weiterlesen: heute.at »

Und täglich grüßt das Murmeltier, irgendwann in 5 Jahren haben es dann auch unsere Hofberichterstatter verstanden, was 'bestätigte Fälle' tatsächlich sind. Falsch positiv......man sollte endlich aufhören, Symptomlose zu testen. Man macht ja auch keine Schwangerschaftstests im Nonnenkloster.

Corona-Update: Weniger als 380 aktive Corona-Fälle im Bezirk WeizDerzeit gibt es im Bezirk Weiz laut Zahlen der Ages 392 aktive Coronafälle. 5444 Personen sind bereits wieder genesen, 143 verstorben.

Drei Fälle der indischen Corona-Mutation im Burgenland bestätigtDie Infektionskette konnte jedoch unterbrochen werden. Im Bundesland Salzburg wurde vergangene Woche ebenso ein Fall bestätigt.

Corona in Kärnten : Erstmals seit einem halben Jahr wieder weniger als 1000 InfizierteAktuell gibt es in Kärnten 920 aktive Corona-Fälle. Zahl der Neuinfektionen geht weiter zurück, am Samstag wurden 64 neue Fälle gemeldet.

Corona-Kampagne: Italiener sollen auch am Urlaubsort geimpft werdenEine halbe Million Menschen wird derzeit täglich in Italien geimpft. Um die Impfkampagne im Sommer nicht zu unterbrechen, sollen Bürger auch außerhalb ihres Wohnorts geimpft werden.

Lokal illegal geöffnet: 13 Corona-Sünder angezeigt40 Anzeigen hagelte es, nachdem sich in der Nacht auf Samstag 13 Personen illegal in einer Bar in der Quellenstraße in Wien -Favoriten aufgehalten ... Hatten Sie zwei Jägermeister eingesteckt? 😁😂💸💸 Super weiter so …. Immer mehr immer mehr sollten das machen. .. Perfect ..schön langsam wacht Österecih auf und scheint auf unsere Bundesdeppen . ..👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍