Autsch!

Machine Gun Kelly verletzte sich bei Flirt mit Fox

Adabei
03.12.2021 10:54

Machine Gun Kelly und Megan Fox haben im letzten Sommer ihre Beziehung öffentlich gemacht. Seitdem teilen die Turteltäubchen ihr Liebesglück regelmäßig auf den sozialen Medien. Bei einem Auftritt in der „Tonight Show Starring Jimmy Fallon“ plauderte der Musiker nun pikante Details über die Anfänge seiner Romanze mit der 35-Jährigen aus. Ein Versuch, die schöne Schauspielerin zu beeindrucken, ging nämlich gehörig in die Hose.

Wie Machine Gun Kelly nun verriet, war er so erpicht darauf, Megan Fox für sich zu gewinnen, dass er alle Vorsicht vergessen und mit einem Messer herumgespielt habe, das ihn Blink-182-Drummer Travis Barker gegeben hatte.

„Messer blieb in meiner Hand stecken“
„Travis hat mir dieses Messer besorgt, auf dem eine Gravur aus dem neuen Album war, und ich sagte ‚Schau dir das an‘ und ich warf es in die Luft und es fiel und blieb in meiner Hand stecken“, erzählte der 31-Jährige.

Anschließend habe er die Zähne zusammen gebissen und vorgegeben, dass nichts passiert sei, obwohl er eigentlich verletzt gewesen sei, fuhr Machine Gun Kelly fort. 

Erst als er schließlich alleine gewesen sei, habe er sich von einem Arzt behandeln lassen. „Als sie am nächsten Morgen das Haus verließ, dachte ich ‚Das muss sehr schnell genäht werden‘“, gestand der Musiker lachend und zeigte Jimmy Fallon die Narbe auf seinem Handrücken.

Fox und Machine Gun Kelly lernten sich bei Videodreh kennen
Megan Fox und Machine Gun Kelly sind seit mehr als einem Jahr liiert. Die Schauspielerin lernte den Musiker bei einem Musikvideo-Dreh kennen. Zuvor war Fox zehn Jahre mit „Beverly Hills, 90210“-Star Brian Austin Green zusammen, mit dem sie die drei Söhne Bodhi, Noah und Journey hat.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele