Corona, Pandemie, Virus

Corona, Pandemie

219.510 an einem Tag: Schon über 16 Millionen Corona-Infizierte in den USA

Am Samstag wurden 2.368 Tote mit einer bestätigten Coronavirus-Infektion verzeichnet.

13.12.2020 17:30:00

Seit dem Beginn der Corona - Pandemie haben sich in den USA mehr als 16 Millionen Menschen mit dem Virus infiziert.

Am Samstag wurden 2.368 Tote mit einer bestätigten Corona virus-Infektion verzeichnet.

Die Johns-Hopkins-Webseite wird regelmäßig aktualisiert und zeigt daher einen höheren Stand als die offiziellen Zahlen derWeltgesundheitsorganisation (WHO).In manchen Fällen werden die Zahlen - unter anderem die der Neuinfektionen binnen 24 Stunden, aber auch die der Toten - nachträglich aktualisiert.

Impf-Frage nach 23 Toten in Norwegen Lockdown neu: Bis Ostern heißt es durchhalten! Jetzt auch „Sorge vor brasilianischer Variante“

Corona: Wie verhalte ich mich richtig? Weiterlesen: Kleine Zeitung »