21 Tote! Geimpfter Patient starb mit erst 48 Jahren

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 34 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 17%
  • Publisher: 98%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

13.592 neue Coronafälle bundesweit, davon über 2.000 in NÖ. Von den 53 Toten waren ganze 21 in NÖ zu beklagen.

In NÖ gab es 21 Todesfälle zu beklagen: Elf Männer und zehn Frauen, zehn Patienten waren ungeimpft, ein 48-Jähriger hatte im Mai eine Johnson&Johnson-Imfpung erhalten, zehn Personen waren vollständig geimpft.Hier die Details: Fünf Männer waren ungeimpft und starben in Tulln, Baden , Melk und in einem unbekanntem Spital. Fünf Frauen waren nicht geimpft und verschieden in Neunkirchen, Amstetten, Korneuburg, Wr. Neustadt und Baden.

Tragisch: Ein erst 48-Jähriger hatte eine Impfung im Mai erhalten und starb in Amstetten. Allerdings war der 48-Jährige in Pension und lebte in einer Pflegebetreuungseinrichtung. Sieben Personen hatten zwei Stiche, drei Opfer sogar drei Impfungen erhalten: Fünf vollimmunisierte Männer verschieden in Mödling, Baden, Wr. Neustadt, Amstetten und Scheibbs, sie hatten fast alle Pfizer-Impfungen erhalten, nur der 59-Jährige hatte AstraZeneca bekommen.

Fünf vollimmunisierte Frauen starben in Mödling, Neunkirchen, Gmünd, Baden und in einem unbekannten Spital - drei von ihnen hatten AstraZeneca, zwei Pfizer erhalten.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Geimpft tragisch Ungeimpft.....

haben sicher alle eine vorerkrankung impfung ist doch ungefährlich

Heute. at, die Bildzeitung Österreichs. Noch vor wenigen Wochen Schließungen kritisiert, jetzt werden die Toten beklagt. Oder sollen wir sagen bejubelt, weil sie eine hohe Auflage bringen?

Wieviele Verstorbene hatten Vorerkrankungen? HEUTE bitte exakt berichten. 🤡👿

Wie kann das sein? Die haben doch eine der höchsten Durchimpfungsraten?

Lieber NusserChristian ! Gibt es auch Halbe?😂😂😂

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.