2021 starben mehr Menschen als 2020 – aber nicht an Corona

  • 📰 wochenblick.at
  • ⏱ Reading Time:
  • 74 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 33%
  • Publisher: 59%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Die Entwicklung der Sterblichkeit 2021 in Österreich können weder die Mainstream-Medien noch ihre selbsternannten Experten erklären. noch immer will man in den System-Medien den „Elefanten im Raum“ nicht ansprechen...

r als letztes Jahr, aber höhere Übersterblichkeit“, lautete etwa eine Schlagzeile im links-liberalen „

“. Eine Erklärung dafür findet man dort allerdings nicht. Denn noch immer will man in den System-Medien den „Elefanten im Raum“ nicht ansprechen, der dafür verantwortlich sein könnte: die experimentellen Corona-Injektionen.Der Blick auf die Sterbestatistik macht deutlich, dass 2021 etwas drastisch anders war als im Jahr zuvor. Die täglichen Covid-Sterbefälle 2021 liegen deutlich unter jenen von 2020. So sind zwischen dem 1. Oktober und dem 30.

ausgewertet hat, im Jahr 2021 aber täglich bis zu einer halben Million. Dass bei einer mehr als 16-fachen Testanzahl auch mehr positive Testergebnisse anfallen, liegt dabei wohl auf der Hand.Auch die Bettenauslastung der Spitäler war 2021 deutlich geringer als 2020. Inklusive der Intensivbetten lag die höchste Auslastung Ende November 2020 bei über 4.500 gleichzeitig belegten Betten. Für 2021 rechnet man mit weniger als 3.500 belegten Betten.

, nach der nur über 65-Jährige und Risikogruppen geimpft wurden, gefallen ist und auch die Impfung von Kindern ab zwölf zugelassen wurde? „Jetzt geht es tatsächlich mit dem Impfen voll los“, kündigte Gesundheitsminister Mückstein damals im Mai an.Es bleibt zu hoffen, dass der Berater der US-Zulassungsbehörde für Arzneimittel , Dr. Steve Kirsch, unrecht hatte, als er meinte, dass die Impfstoffe mehr Menschen töten würden als sie retten.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Was der Regierung nicht paßt, wird einfach 'ausgeblendet' und die Systemmedien machen bei der Schweinerei mit...

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 11. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.