20 Zentimeter zu wenig Abstand – Polizei straft Teenie

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 33 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 17%
  • Publisher: 98%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Ein Teenie (17) wurde am Bahnhof Bruck von einem Polizisten wegen des Mindestabstandes angezeigt. Lächerliche 20 Zentimeter sollen gefehlt haben.

Nicht alle, die vorgeben, Augenmaß zu besitzen, beweisen das am Ende des Tages. So etwa ein Polizist im Fall des 17-jährigen Emre, der in Niederösterreich eine harte Corona-Strafe kassierte. Aber der Reihe nach: Der Teenager besucht derzeit die Handelsschule und ist auf der Suche nach einem Lehrberuf. Als er vergangenen Freitag gegen 14 Uhr am Weg zu seiner Schwester in Neusiedl war, um Bewerbungen zu schreiben, traf er vor dem Bahnhof Bruck an der Leitha einen Schulfreund.

Als die beiden die Wartezeit auf den Zug überbrücken wollten, unterhielten sie sich kurz miteinander. Plötzlich kamen drei Polizisten auf den Jugendlichen zu und stellten ihn zur Rede. Wie Emre gegenübererzählt, dürfte einer der Beamten gesagt haben, dass eine Corona-Strafe jetzt von seinem Gemütszustand abhängen würde. Kurz gesagt: Wenn der Polizist schlecht gelaunt ist, gibt's eine Anzeige.

Wie hoch die Strafe letztendlich ausfallen wird, ist unklar. Im schlimmsten Fall könnten allerdings ganze 1.450 Euro fällig werden. Geschätzt riecht das nach einem Einspruch. Das hat

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

interessant wäre es geworden, wenn dort drei tschetschenen kopf an kopf gestanden wären. da hätten sie dann nicht mehr so einen saudämlichen spruch drauf gehabt... lauter helden bei der LPDnoe und LPDWien - staatlich subventionierter lügenverein...

Weiß der Inspektor über, was 20 cm sind

Kottans Erben.... Jedes weitere Kommentar über diese Schrammeln ist den Speicherplatz nicht wert.

SevillanaDirndl Aber am Samstag, bei der Demo in Wien, wird Kickl aufmarschieren und andere FPÖ-ler, natürlich ohne MNS und ohne den erforderlichen Abstand einzuhalten - und die Polizei wird nicht reagieren!

Da wird sich der Virus aber ranschmeißen wegen den fehlenden Zentimetern 😂

'Tag für Tag offeriert der Mainstream ein groteskes Sammelsurium aus fragmentarisierten Informationen, Halbwahrheiten, Pseudonachrichten, plumpen ideologischen Fanfaren, Platituden, und Fehldeutungen in einem geradezu autistischen Erzählritual, Realität Fremdschämen , Brechreiz“

Die Einstellungskriterien für den Exekutivdienst wurden halt auch nach unten revidiert. Die müssen mittlerweile nehmen was sie bekommen. Macht ja keiner mehr den Drecksjob.

Das sind doch keine 20 Zentimeter......

was ist an 20 cm lächerlich 20 cm zu spät gebremst am schutzweg kann tödlich sein, ebenso 20 cm zu nah am bahngleis, ... lächerlich ist nur der krone-tweet und unnötig dazu!

Die machen sich immer unsympathischter.

Polizeistaat?

kurz

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.