Sport, Fußball, Öfb-Team, News Von Jetzt, News, Neuigkeiten, Newsticker, Medien, Tageszeitung, Zeitung, Nachrichten

Sport, Fußball

2:1! Österreich fährt zur Europameisterschaft 2020 - Fussball | heute.at

2:1! Österreich fährt zur Europameisterschaft 2020

17.11.2019

2:1! Österreich fährt zur Europameisterschaft 2020

Wir fahren zur EM 2020! Österreich hat sich vor 41.100 Fans in Wien das Ticket für die Europameisterschaft gesichert. Ein 2:1 gegen Nordmazedonien reicht, Alaba (8.) und Lainer (48.) sorgten dafür, dass im Prater die große EM-Party gefeiert wurde.

Den Schlusspunkt setzte allerdings Nordmazedonien mit dem Anschlusstreffer durch Vlatko Stojanovski nach einer Freistoß-Flanke in der 93. Minute. Das war aber am Ende egal, Österreich fährt zur EM 2020!

Der erste Platz in Gruppe G geht sich für Österreich nicht mehr aus, Polen schlug Andi Herzogs Israeli mit 2:1. Grzegorz Krychowiak (4.) und Krzysztof Piatek (54.) netzen in Jerusalem für die Gäste, der Anschlusstreffer von Ex-Salzburger Munas Dabbur in der 88. Minute kam zu spät Herzog hat allerdings noch eine Chance, über das Nations-League-Playoff könnte sich Israel doch noch einen EM-Startplatz erkämpfen.

Weiterlesen: heute.at

Österreich auf Kurs Richtung Fußball-EM 2020Das ÖFB-Team führt im Heimspiel gegen Nordmazedonien zur Halbzeit mit 1:0, Torschütze: Alaba. Ein Punkt genügt der Mannschaft von Franco Foda, um das Ticket zur Euro 2020 zu lösen.

Christkind-Tram fährt wieder - Wien | heute.atWie jedes Jahr ist auch heuer wieder die historische Manner-Tramway am Ring und Kai unterwegs.

Super-Bulle Haaland beim Nationalteam verletzt - Fussball | heute.atDiese Nachricht wird man in Salzburg nur sehr ungern hören. Superstürmer Erling Braut Haaland verletzte sich beim norwegischen Nationalteam und konnte nicht wie geplant gegen die Färöer Inseln spielen.

Thiem im Primetime-Kracher gegen Zverev - Fussball | heute.atGroßer Auftritt für Dominic Thiem! Zum ersten Mal in seiner Karriere erreichte der Niederösterreicher bei den ATP-Finals in London das Halbfinale. Dort trifft er am Samstag in der Prime-Time (nicht vor 21:00 Uhr) auf Alex Zverev - und tritt damit in direkte Konkurrenz mit dem ÖFB-Team.

Krisen-Veilchen schossen sich Frust bei 7:2 von Seele - Fussball | heute.atBundesliga-Rang sieben. 20 Treffer in 14 Spielen. Die Wiener Austria nützt die Länderspielpause, um das Toreschießen zu üben. Gegen Zweitligisten Horn gelang das sieben Mal.

Rätsel um Fodas Zukunft trotz Ticket für die EURO - Fussball | heute.atAm Samstag kann das ÖFB-Team die Teilnahme an der EURO 2020 fixieren. Trotzdem herrscht Unklarheit über die Zukunft von Teamchef Franco Foda.

Schreibe Kommentar

Thank you for your comment.
Please try again later.

Neuesten Nachrichten

Nachrichten

17 November 2019, Sonntag Nachrichten

Vorherige nachrichten

Warum die Spieler von San Marino eine Niederlage feiern

Nächste nachrichten

Österreich fährt dank Sieg gegen Nordmazedonien zur Fußball-EM - derStandard.at