Horrortat in den USA

Sex-Täter schoss Opfer ins Gesicht – Bub überlebt!

Ausland
31.03.2021 16:19

Ein Zwölfjähriger aus dem US-Staat Florida wollte sich am Samstagabend nur aus seinem Zimmer schleichen und einen Freund besuchen. Doch was er in weiterer Folge erlebte, lässt selbst die hartgesottensten Polizisten nicht kalt. Der Bursche geriet in die Fänge eines Sex-Täters. Dieser verging sich am Teenager, schoss ihm ins Gesicht und ließ ihn einfach auf der Straße liegen. Das Opfer überlebte schwer verletzt. Der Verdächtige ist mittlerweile in Haft.

Die Schreckenstat ereignete sich am Samstagabend in der Stadt Brownsville, einem Vorort von Miami. Laut US-Medien war der Bursche bereits wieder auf dem Heimweg, als die Falle des Täters zuschnappte. Das Opfer sei in das Auto des Kriminellen gezerrt worden und einen Block weiter vergewaltigt und angeschossen worden. Wenig später filmten Überwachungskameras eines Shops, wie der blutüberströmte Junge sich zum Geschäft schleppte und dort zusammenbrach. Ein Augenzeuge alarmierte die Rettung.

Verdächtiger spricht von Überfallsversuch des Zwölfjährigen
DNA-Spuren am Opfer führten die Ermittler zum 43-jährigen Aliex S.. Er muss sich wegen sexuellen Übergriffs, Entführung und versuchten Mordes vor Gericht verantworten. S. streitet die Tat ab. Vielmehr behauptet der 43-Jährige laut der Online-Ausgabe des „Miami Herald“, der Bursche hätte ihn ausrauben wollen. In einer Pressekonferenz sprachen die Ermittler, als sie ein Porträt des Verdächtigen in die Kameras hielten, vom „Gesicht des Bösen“.

Der Bub überlebte laut Polizei nur durch ein Wunder. Er befindet sich nach wie vor im Krankenhaus. Seine Genesung wird dem Vernehmen nach noch eine Weile dauern.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele