„Nur Mittel zum Zweck“

Pietro Lombardi rechnet mit seiner Ex-Freundin ab

Adabei
04.03.2021 13:05

Pietro Lombardi rechnet in mehreren emotionalen Postings in seiner Instagram-Story mit seiner Ex-Freundin Laura Maria, aber auch mit den ständigen Fragen um sein Liebesleben ab. „Es gibt viele Sachen, die mich extrem belasten“, teilte der Ex-„DSDS“-Sieger mit. 

Die vielen Fragen zu seinem Beziehungsstatus würden ihn belasten - vor allem, wenn es um ein mögliches Liebes-Comeback mit seiner Ex-Freundin Laura Maria gehe, mit der er 2020 für kurze Zeit liiert gewesen war. „Wir sind nicht mehr zusammen. Für mich persönlich war ich Mittel zum Zweck, aber das spielt auch jetzt keine Rolle mehr“, sagte Lombardi nun über die Beziehung zu der Influencerin. „Das wird auch die Gegenseite nicht bestätigen.“

Zitat Icon

Für mich persönlich war ich Mittel zum Zweck, aber das spielt auch jetzt keine Rolle mehr. Das wird auch die Gegenseite nicht bestätigen.

Pietro Lombardi

Er wolle aber auch gegen „niemanden schießen“, fuhr der 28-Jährige fort. „Laura, ich wünsche dir nur das Beste, wirklich. Du hast tolle Eltern, du hast tolle Geschwister. Geh‘ deinen Weg. Du wirst deinen Weg schon irgendwie gehen - und danke, dass mein Herz für eine kurze Zeit wieder aktiv war.“

Pietro entschuldigt sich bei Ex-Frau Sarah
Enttäuscht sei er von sich selbst, merkte Lombardi in dem Video an. Der Pop-Sänger, der 2011 „Deutschland sucht den Superstar“ gewonnen und dort seine spätere Frau Sarah kennengelernt hatte, sagte zudem: „Ich will mich auch bei dir entschuldigen Sarah, auch wenn es mir extrem schwerfällt. Denn ich war auch zu dir nicht immer korrekt gewesen.“ Er sei damals „extrem durcheinander“ gewesen, sagte er nun.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele