18.000 Euro, wenn du es durch dieses Haus schaffst - Reisen | heute.at

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 39 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 19%
  • Publisher: 98%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Dieses 'Horror-Haus' wird seinem Namen mehr als gerecht. Qualen und Schmerzen sind vorprogrammiert.

Bevor es in das Haus geht, muss man eine 40-seitige Verzichtserklärung unterschreiben. In dieser steht beispielsweise, dass man es in Kauf nimmt, Knochenbrüche zu erleiden. Zudem muss man mindestens 21 Jahre alt sein oder eine Einverständniserklärung der Eltern haben. Auch braucht man ein ärztliches Attest über die körperliche und geistige Fitness und eine Krankenversicherung. Die McKamey-Crew checkt einen auch noch durch und vollzieht auch einen Drogentest.

Bevor man das Anwesen wirklich betritt, rät dir der Macher, Russ McKamey, strikt davon ab. Entscheidet man sich dann immer noch für die Teilnahme, gibt es kein zurück mehr. Von da an wird man gefoltert und erlebt Todesangst, wie mehrere Personen im Nachhinein berichten. Die Methoden seien sadistisch, ekelerregend und brutal. Auf Youtube kann man sich die mehrstündigen Zusammenschnitte einiger Teilnehmer ansehen.

Wer tut sich sowas an, ist die Frage. Offenbar ziemlich viele Personen. Zwischenzeitlich standen über 20.000 Personen auf der Warteliste zum Horror-Haus. Ein Grund dafür könnte auch ein Preisgeld von 18.000 Euro sein, falls man es schafft 10 Stunden in McKamey Manor auszuhalten. Bislang gelang das niemandem.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Ex-Veilchen: 'Weiß, woran es bei der Austria krankt' - Fussball | heute.atJames Holland räumte einst im Mittelfeld der Austria auf, jetzt mischt er mit dem LASK im Titelkampf mit. Vor dem Duell mit den 'Veilchen' spricht der Australier über die Krise in Favoriten.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

7.500 Euro! Lkw-Fahrer erhielt Lohnnachzahlung - Niederösterreich | heute.atEin Lkw-Fahrer (47) bekam fürs Lenken von 15-Tonnern monatelang nur Akontozahlungen, die AK half, der Mann erhielt nun eine Nachzahlung von 7.500 Euro.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Landwirt bei Unfall getötet, Ehefrau findet Leiche - Kärnten | heute.atBei einem Unfall mit einem Traktor ist am Samstag ein 52-Jähriger im Bezirk Klagenfurt-Land ums Leben gekommen. Die Leiche wurde von seiner Gattin entdeckt.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

'Ich werde mich nie zu Andreas Lubitz äußern' - News | heute.atAls Co-Pilot Andreas Lubitz einen Germanwings-Flieger im Jahr 2015 absichtlich abstürzen ließ, starb auch der Pilot des Flugzeugs. Seine Witwe erzählt erstmals von den Tagen nach dem Absturz.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Fahrer ignoriert Schild und bleibt in Gleise stecken - Leser | heute.atEin Leserreporter entdeckte am Samstag ein Auto, das zwischen den in Umbau befindlichen Gleisen einer Wiener Straßenbahn stecken geblieben ist, weil er die Schilder ignorierte.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Brüder rauchen in Wiener Lokal, attackieren Polizei - Wien | heute.atWeil sie in einem Lokal im 8. Bezirk nicht zu rauchen aufhörten, wurden zwei Brüder von einem Türsteher rausgeschmissen. Das passte den jungen Männern aber überhaupt nicht.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »