Körperverletzung, Hernals, Ottakring, Polizeieinsatz, News Von Jetzt, News, Neuigkeiten, Newsticker, Medien, Tageszeitung, Zeitung, Nachrichten

Körperverletzung, Hernals

17-Jähriger prügelt mit Schlagring auf Bewusstlosen ein

Eine Massenschlägerei in Hernals eskalierte Sonntagnacht in erschütternde Brutalität mit einer illegalen Waffe. Ein 17-Jähriger wurde festgenommen.

20.06.2021 11:56:00

Eine Massenschlägerei in Hernals eskalierte Sonntagnacht in erschütternde Brutalität mit einer illegalen Waffe. Ein 17-Jähriger wurde festgenommen.

Eine Massenschlägerei in Hernals eskalierte Sonntagnacht in erschütternde Brutalität mit einer illegalen Waffe. Ein 17-Jähriger wurde festgenommen.

Opfer bewusstlosBei ihrem Eintreffen mussten die Einsatzkräfte sofort Erste Hilfe leisten. Einer der Beteiligten war zu Boden gegangen und dort bewusstlos liegengeblieben. Der 19-Jährige wies schwere Kopfverletzungen auf, erlangte nach kurzer Zeit aber wieder das Bewusstsein.

„Kleine Gruppe terrorisiert Rest der Gesellschaft“ „Wir verbreiten eher, was uns aufwühlt“ Neue Drohung: Ehefrau von Innenminister klagt FPÖ

Das Opfer wurde durch die Berufsrettung Wien notfallmedizinisch erstversorgt und schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht.Auf Kopf eingeprügeltDurch Zeugenaussagen von Passanten und Personen, die das Geschehen aus ihren Fenstern beobachtet hatten, konnte ein 17-Jähriger als dringend Tatverdächtiger ausgemacht werden. Der Jugendliche soll im Zuge der Auseinandersetzung das Opfer mit einem Schlagring zu Boden geschlagen und dort weiter auf seinen Kopf eingeprügelt haben.

Der Tatverdächtige wurde festgenommen. Die Polizisten konnten den beschriebenen Schlagring(siehe Bild oben)auf der Straße sichersicherstellen. Weiterlesen: heute.at »

Und sicher wieder so einen Scheiss Ostblocker.. PamSPÖ mit NEOS zerstören Wien! PamSPÖ mit NEOS machen Wien zur Lebensgefährlichen Stadt! Multikulturelle Bereicherung wie gewünscht und hierbei geklatscht. Nun, wenn man eine Unkultur importiert, muss mannhalt mit Verwerfungen rechnen! 3 Somalier!!!

Kärntner Alko-Lenker nächtigte auf BahngleisenNach über einem Kilometer Fahrt auf der Bahntrasse blieb ein 66-Jähriger mit dem Auto stecken und schlief ein. Das muss man erst mal schaffen. 😂😂🤡🤡🤡

Mädchen (5) stirbt bei L17-Fahrt seiner Tante (16)Am Freitag kollidierte ein 23-Jähriger frontal mit dem Pkw einer 16-Jährigen. Ein fünfjähriges Mädchen erlitt durch den Unfall tödliche Verletzungen.

Keine Springsteen-Show für AstraZeneca-GeimpfteEs ist ein Schlag ins Gesicht für alle Fans von Bruce Springsteen, die mit AstraZeneca geimpft sind: Sie dürfen nicht zur Show des Musikstars am ... 😂😂😂😂😂😂😂👍👍👍👍👍👍 :(

Wiesberger verpasst bei US Open knapp den CutBurgenländer fehlte ein Schlag fürs Wochenende – Engländer Bland und US-Amerikaner Henley in Front

Fünfjähriges Mädchen bei Autounfall in Kärnten getötetEin 23-Jähriger war aus noch ungeklärten Gründen auf die Gegenfahrbahn geraten. Drei Menschen wurden verletzt, das kleine Mädchen verstarb.

Junger Biker bei Frontal-Crash mit Alkolenker getötetEin 25-Jähriger ist Samstagabend in der Südoststeiermark bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Der Motorrad-Fan kollidierte mit einem Pkw.