Kärnten

Streit um Frau geriet völlig außer Kontrolle

Eine heftige Auseinandersetzung um die gleiche Frau endete für einen 20-Jährigen am Freitag in Klagenfurt im Gefängnis.

Andre Wilding
Teilen
Der Vorfall passierte im Klagenfurter Stadtzentrum.
Der Vorfall passierte im Klagenfurter Stadtzentrum.
klagenfurt.at/ Symbolbild

Im Klagenfurter Stadtzentrum (Bezirk St. Ruprecht) kam es gegen 23.30 Uhr zu einer lautstarken und gewaltsamen Auseinandersetzung zwischen zwei Männern, die sich um die gleiche Frau stritten.

Nach der Trennung der zwei Männer wollte einer der beiden, ein 20-jähriger Klagenfurter, seine Identität gegenüber den Beamten auf keinen Fall bekannt geben. Er war offensichtlich alkoholisiert, schrie herum und verhielt sich gegenüber den Beamten zunehmend aggressiver.

Polizisten beschimpft

Trotz mehrmaliger Aufforderung sein Verhalten einzustellen und sich auszuweisen, gestikulierte der Mann weiterhin wie wild vor den Beamten und beschimpfte diese. Der Mann wurde festgenommen und ins Polizeianhaltezentrum gebracht.

1/64
Gehe zur Galerie
    <strong>26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl.</strong> Enges Rennen im April-Barometer von <em>"Heute"</em>: Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. <a data-li-document-ref="120033420" href="https://www.heute.at/s/barometer-beben-neue-konkurrenz-fuer-fp-chef-kickl-120033420">Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251"></a>
    26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl. Enges Rennen im April-Barometer von "Heute": Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen >>>
    Denise Auer, Helmut Graf