13 Verletzte bei Bauernhofbrand in Polling

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 43 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 21%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Ohne Impfung kein Herz für todkranken Patienten: Als die Ärzte erfuhren, dass er nicht gegen Covid geimpft war, wollten sie das nachholen. Aber Ferguson weigerte sich - „aus Prinzip“.

Aus einem Stadl mitten in Polling sind am Samstag mehrere Meter hohe Flammen geschlagen. 180 Feuerwehrmänner kämpften gegen das Inferno. 13 Menschen wurden laut Polizei bei dem Brand leicht verletzt. Zudem mussten die Florianis 38 Kühe vor dem sicheren Feuertod retten, die Nachbarhäuser und den Dorfplatz schützen. Von dem Wirtschaftsgebäude stehen nach dem Brand nur noch die Grundmauern.

Die Feuerwehrmänner begannen sofort, gegen das Flammeninferno zu kämpfen."Doch der Wind machte es uns besonders schwer", schildert Daum."Der starke Funkenflug und die gewaltigen Flammen drohten auf das Nachbarhaus, einen Gerätestadl und ein Auto überzugreifen." Zudem waren die 38 Kühe in dem Wirtschaftsgebäude in Lebensgefahr.

Insgesamt standen 180 Florianijünger aus neun Ortschaften im Einsatz und sie haben das Schlimmste verhindert:"Es gelang uns, die Tiere zu retten, die angrenzenden Gebäude und das Auto zu schützen", bilanzierte Daum. Bei dem Löscheinsatz erlitten sieben Menschen Rauchgasvergiftungen, drei leichte Verbrennungen. Drei Personen mussten wegen Atemnot medizinisch versorgt werden. Von dem Stadl selbst stehen nur noch die Grundmauern.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Alkoholiker bekommen keine Leber. So what! Und der link führt zu einem Bericht über einen Brand. 😂

Ob so oder so, ist auch schon egal.

Der Kerl ist ein Idiot. Wenn er seine Chancen auf eine Transplantation deshalb aufgibt, soll er seinen Willen haben und das Spenderherz geht an jemanden, der tatsächlich Weiterleben will.

Ist beim Zahnarzt genau das gleiche! Meine Tochter 9 Jahre hatte drei mal Covid angeblich! Ist genesen und darf nur geimpft zum Zahnarzt!

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.