115 neue Corona-Fälle in NÖ und eine Tote in Hollabrunn - Niederösterreich | heute.at

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 30 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 15%
  • Publisher: 98%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Die Zahl der bestätigten Corona-Fälle in Niederösterreich stieg mit Sonntag auf 1.278. In Hollabrunn verlor eine Frau den Kampf gegen das Virus.

Am Samstag waren es um dieselbe Zeit noch 1.163 Fälle gewesen.

Die Zahl stieg damit binnen 24 Stunden um 115, was einen etwas höheren Anstieg als am Tag zuvor bedeutet . Indes musste noch am Samstag der 17. Todesfall im Bundesland im Zusammenhang mit dem Corona-Virus beklagt werden. In Hollabrunn verlor eine 85-Jährige den Kampf gegen die Krankheit. Auch sie hatte laut Landeskliniken Holding eine Grunderkrankung.

Derzeit befinden sich etwas mehr als 160 Patienten stationär in nö. Krankenhäusern, haben also mit einem heftigeren Verlauf zu kämpfen. Österreichweit gibt es bereits 78 Todesfälle –

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

1.163 Corona-Infizierte in Niederösterreich heute - Niederösterreich | heute.atAktuell wurden in Österreich nun 7.712 bestätigte Fälle gemessen. Tirol hat nach wie vor die meisten Erkrankten mit 1.801 Fällen, in Niederösterreich sind es 1.163. kuku27 Currently 7,712 confirmed cases have been measured in Austria. Tyrol still has the most sufferers with 1,801 cases, in Lower Austria there are 1,163.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Corona-Klatschen: 'Polizist droht mit Lärm-Anzeige' - Niederösterreich | heute.atIn Zeiten der Corona-Krise ist Zusammenhalt in der Bevölkerung ungebrochen. Einer Wienerin, die um 18 Uhr aus dem Fenster klatschte, soll eine Anzeige wegen Ruhestörung angedroht worden sein. Die Polizei dementiert dies.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Landbauer gegen Nennung von Corona-Infizierten - Niederösterreich | heute.atMehrere nö. Bürgermeister forderten zuletzt die Herausgabe der Namen von Infizierten, die Freiheitlichen ziehen Vergleiche mit George Orwells '1984'.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Corona: 7.712 Fälle in Österreich; China beendet Isolation von WuhanTag 13 der Ausgangsbeschränkungen. Mehr als 7.700 Fälle in Österreich. Lesen Sie nationale wie internationale Entwicklungen in unserem Ticker.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Immer mehr schwindeln über Corona-Symptome - Wien | heute.atImmer öfter sind Rettungsorganisation mit Patienten konfrontiert, die bewusst ihre Corona-Erkrankung oder Symptome verschweigen. Doch das kann rechtliche Folgen haben.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Eissalon wollte trotz Corona öffnen – daher platzte Plan - Wien | heute.atVerwirrung in einer Wiener Konditorei – laut Wirtschaftskammer könnte der Eissalon Mauß den eingeschränkten Verkauf starten, die Behörden sehen es anders.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »