104 Patienten auf den Intensivstationen in NÖ

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 17 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 10%
  • Publisher: 98%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Die Zahl der Patienten auf den Intensivstationen steigt täglich an. Derzeit müssen 104 Personen dort behandelt werden. 14 Todesfälle wurden gemeldet.

Heute wurden vom Büro der Gesundheitslandesrätin Ulrike Königsberger-Ludwig 1.275 Neu-Infektionen gemeldet. Auch die Zahl der Patienten auf den Intensivstationen steigt täglich an. Derzeit müssen 104 Personen dort behandelt werden.

Das bedeutete eine Steigerung um drei gegenüber dem Vortag. Zeitgleich wurden 14 Todesfälle binnen 24 Stunden im Bundesland verzeichnet. Von den insgesamt 334 Intensivbetten waren 74 für Covid-Erkrankte frei, teilte die Landesgesundheitsagentur mit. Auf Normalstationen befanden sich 447 Corona-Patienten.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Tja, so schaut es aus wenn die Regierung trotzdem weiterhin Pflegepersonal und Intensivbetten abbaut anstatt aufzustocken.

Und wie gehts der Regierung so? Mach ma jetzt mal was für die Int. Stationen oder hetz ma noch a bissl gegen die Ungeimpften?

Sollten Intensivstationen nicht immer voll belegt sein, weil leer wird kein Geld verdient...

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Spitäler in nächstem Bundesland verschieben OPsIm LKH Feldkirch mussten drei OP-Säle schließen, weil das Personal auf den Intensivstationen benötigt wird. Kann mir bitte jemand erklären mit welchen Vorwürfen das Krankenhaus Personal seitens der Demonstranten konfrontiert wird Wofür werden sie mit Mails bedroht?
Herkunft: oe24at - 🏆 3. / 68 Weiterlesen »

Experten nur für „behutsame Öffnungsschritte“Österreich im Lockdown: Experten nur für „behutsame Öffnungsschritte“. Grund für den Zugang ist die „noch sehr angespannten Lage auf den Intensivstationen“. verschuldet durch? … Schön langsam wirds auch für euch Zeit der Realität ins Auge zu sehen! Führt endlich die Sterbehilf für Menschen ein, welche es haben wollen und das sind vermutlich die MEISTEN .. Laut Umfragen sind über 2/3 für Sterbehilfe und keine Sau schreibt was in den Medien oder sagt was im ORF ..
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Energiewirtschaft - Polens Weg in die strahlende ZukunftSechs neue Atomkraftwerke sollen den Kohleausstieg ermöglichen und die EU-Klimaziele erreichbar machen. Man könnte auch sinnvoll das Geld investieren. Atomstrom ist die teuerste Form der Energieerzeugung! Für's gleiche Geld ließe sich ganz Polen mit Sonne, Wind und Wasserenergie inklusive notwendiger Speicher CO2 Neutral aufstellen, was ohnedies wirtschaftlicher wäre. Omg . Das ist nicht Sinn der Sache .. klimawandel Klimaschutz
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »

Arzt wartete vergeblich auf Impfstoff für 24 PatientenArzt Alexander Pesendorfer ist verärgert: Er bekam keine Impfdosen, hatte aber 24 für die Impfung angemeldete Patienten.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »