10 Fragen an Josef Zotter: 'Ich bereue den Größenwahn als junger Unternehmer, der mich in die Pleite führte'

Chocolatier Josef Zotter über das Zurücklehnen und Nachdenken in der Krise und wer ihm die besten Geschichten für ein gutes Leben liefert.

11.04.2021 20:20:00

Chocolatier Josef Zotter über das Zurücklehnen und Nachdenken in der Krise und wer ihm die besten Geschichten für ein gutes Leben liefert.

Chocolatier Josef Zotter über das Zurücklehnen und Nachdenken in der Krise und wer ihm die besten Geschichten für ein gutes Leben liefert.

Weiterlesen: Kleine Zeitung »

10 Affen schon wieder aus deutschem Zoo ausgebüxtAus einem Tierpark im deutschen Baden-Württemberg sind zum dritten Mal innerhalb von zwei Wochen Affen ausgebrochen. Zehn Berberaffen konnten sich am ... Siehste ! Selbst dem kleinsten Affen ist der lockdown nicht beizubringen 😂 😜wieder ausgebüxt❓😜 Na dann einfangen sebastiankurz & seine türkis/schwarze Brut KurzMussWeg

Ab 10 Uhr: Spitzenpolitik gedenkt am Freitag der Corona-TotenAb 10 Uhr wird sich u.a. die Regierungsspitze sowie das Nationalratspräsidium in der Aula der Wissenschaften in Wien zu einem gemeinsamen Gedenken einfinden. Heuchler 🤮 Diese unglaubwürdigen Politikerinnen sollten auch an die kollateral Schäden denken die SIE verursacht haben! Volksbegehren für Rücktritt der Regierung unterschreiben!! Die OEVPler sollten dabei auch an Ärzte und speziell das Pflegepersonal denken, bei dem sie sich bedanken sollten, anstatt diese Leute mit Missachtung u. geringer Wertschätzung zu strafen. An Leute, die sich in der Krise abrackern, während OEVPler zuerst an die Familie denken.

Lockdown: 4 von 10 Schülern verschlechterten sichSeit einem Jahr wechseln die Schulen zwischen Schichtbetrieb, Präsenz- und Fernunterricht. Bei mehr als der Hälfte der Schüler ist mit dem Verlust ... Bei den Eltern kein Vorwurf an die Kinder! Wie wird das gemessen wenn jetzt sehr anders unterrichtet und anders benotet wird?

Wiener gibt Freund die Hand, soll 10 Stunden in HaftBei einer Wiener Bim-Haltestelle gab Max D. einem Freund die Hand – macht 500 Euro Corona-Strafe! Eine Ratenzahlung wurde dem 18-Jährigen verwehrt. Was kostet ein Kuss Nicht bezahlen, den Polizisten der die Strafe ausgestellt hat PRIVAT VERKLAGEN und privatrechtlich belangen. Sein/Ihr ganzes Vermögen exekutieren lassen. Das Vermögen des Menschenrechtsbrechers 'Beamten' wird gepfändet und der Beamte bekommt nie wieder einen guten JOB. War nicht dabei, wird sich vielleicht dumm gespielt haben 🤷‍♂️

Foto zeigt Epstein-Freundin nach 10 Monaten EinzelhaftSeit zehn Monaten sitzt die Epstein-Freundin in einem New Yorker Gefängnis. Jetzt ist das erste Foto von Ghislaine Maxwell hinter Gittern aufgetaucht. Und sie bekommt noch immer genug von dem, was sie verdient!l Wer bedauert die Kinder, die durch ihre und ihren Komplizen entführt, gefoltert, missbraucht, gequält und getötet wurden?