1:2 gegen Hertha – Schalke stellt drei Negativrekorde auf

Meisten Standard- und Kopfball-Treffer in Saison erhalten

13.05.2021 00:01:00

1:2 gegen Hertha – Schalke stellt drei Negativrekorde auf:

Meisten Standard- und Kopfball-Treffer in Saison erhalten

Gelsenkirchen – Der von Ausfällen geplagte FC Schalke 04 hat das Nachtragsspiel der 31. Runde in der deutschen Fußball-Bundesliga gegen Hertha BSC verloren. Die Berliner gewannen am Mittwoch in Gelsenkirchen 2:1 und haben nun mit 34 Punkten auf dem Konto gute Chancen auf den Klassenerhalt. Mit einem Unentschieden am Samstag gegen den Vorletzten 1. FC Köln wäre der direkte Abstieg sicher abgewendet, mit einem Sieg wohl auch die Relegation.

Neue Regierung in Israel: Nach zwölf Jahren an der Nacht wird Netanjahu von Achtparteien-Koalition abgelöst Welchen Film würden Sie gerne wieder zum ersten Mal sehen? Delta-Variante auch in Wien angekommen

Hier sollten Ihre Optionen angezeigt werden, um zu entscheiden, wie Sie DER STANDARD nutzen wollen.Bitte deaktivierenSie sämtliche Hard- und Software-Komponenten die, in der Lage sind Teile unserer Website zu blockieren. Z.B. Browser-AddOns wie Adblocker oder auch netzwerktechnische Filter.

© STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. 2021Alle Rechte vorbehalten. Nutzung ausschließlich für den privaten Eigenbedarf.Eine Weiterverwendung und Reproduktion über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nicht gestattet. Weiterlesen: DER STANDARD »

Raketennacht in Israel war auch „Kristallnacht“Die Lage im Nahen Osten heizt sich Stunde um Stunde weiter auf. Trauriger Höhepunkt war die Nacht auf Mittwoch mit mindestens drei durch Raketen ... Schwachsinniger Vergleich. Eher gleicht der Gazastreifen einem Getto. 👏👏👏💣 Ja ja ja bla bal bla . Und was ist in Jerusalem seit einer Woche los. Kein kommentar von euch.

Widerstand gegen chinesische Elite-Uni in UngarnImmer massiverer Protest gegen das ungarisch-chinesische Projekt. Der Budapester Bürgermeister stellt sich quer. Orban hat sich endlich dem Willen des Westblocks unterzuordnen, denn unser allergieliebtesten und weisester Weltenführer wird diesen Eigensinn nicht dulden.

Anti-Israel-Demo auf Mariahilfer Straße in WienAnti-Israel-Demo auf Mariahilfer Straße in Wien: Demonstranten skandierten Parolen wie „Allahu Akbar“, „Freiheit für Palästina“ oder „Kindermörder Israel“ und schwenkten Palästina-Flaggen. Daten aufnehmen und Abschieben , sowas hat keinen platz in Österreich !!! Coronavirus freut sich ... Sind die Leute da, die ohne Maske demonstrieren auch alles Nazis, Aluhutträger oder Covidioten, oder gilt das nur für Österreicher wenn sie demonstrieren? Wo bleibt hier die Polizei mit dem Pfefferspray?

130 Raketen auf Tel Aviv : Nahost-Konflikt spitzt sich zu: 'Wir sehen in Gaza einen Teufelskreis'Ronni Shaked von der Hebräischen Universität will das Ende des Terrorregimes im Gazastreifen und den Aufbau einer Wirtschaft. Dienstagabend feuerte die Hamas erneut 130 Raketen auf Tel Aviv.

Israel rüstet auf und verschärft Angriffe auf GazaIm neuerlich eskalierenden Nahost-Konflikt hat Israel jetzt die eigenen Angriffe auf den Gazastreifen massiv verstärkt, nachdem die radikalislamische ... Die palästinenser & Hamas sagen sie haben 130 Raketen abgefeuert - Nun dann wird Israel 1300 13000 und 130000 Raketen nach Gaza feuern ! Stoppt Terror stadt israel RenataMilanoIT1 Na da wird sich aber die Waffenlobby vom alten Biden auf volle Auftragsbücher sehr freuen 😎maxotte_says wolff_ernst mfleischhacker1 RolandTichy KoeppelRoger GunnarKaiser

ÖVP-Abgeordneter Engelberg siegte vor Gericht gegen SellnerDer Chef der rechtsextremen Identitären darf Beschimpfungen gegen den ÖVP-Mandatar nicht wiederholen.