1:1! Austria vergibt den Sieg in St. Pölten

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 71 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 32%
  • Publisher: 98%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Die Wiener Austria hat am zweiten Spieltag der Qualifikationsgruppe zwei Punkte liegen gelassen. Die Veilchen mussten sich bei spusu SKN St. Pölten mit einem 1:1-Remis begnügen, gaben dabei eine schnelle Führung aus der Hand.

Die Wiener Austria hat am zweiten Spieltag der Qualifikationsgruppe zwei Punkte liegen gelassen. Die Veilchen mussten sich bei spusu SKN St. Pölten mit einem 1:1-Remis begnügen, gaben dabei eine schnelle Führung aus der Hand.

Dabei hatte Austria-Coach Christian Ilzer vor dem Spiel für Verwunderung gesorgt, mit Stephan Zwierschitz, Aleksandar Borkovic, Andreas Poulsen, James Jeggo, Thomas Ebner, Benedikt Pichler und Bright Edomwonyi gleich sieben Neue aufgeboten. Die violette Führung besorgte allerdings ein"Übigrgebliebener" aus der Anfangsformation beim 1:0-Sieg gegen die Admira: Manprit Sarkaria. Der Flügelflitzer versenkte in der dritten Minute einen direkt getretenen Freistoß im Tor der Niederösterreicher. Dabei machte Keeper Christoph Riegler allerdings keine gute Figur, war der Freistoß doch nicht allzu platziert geschossen.

Nach dem Seitenwechsel war beiden Teams der Kräfteverschleiß anzusehen. Die Austria machte hinten dicht, spielte auf Konter. So fanden die Niederösterreicher Räume. Und die nützte Robert Ljubicic in der 74. Minute. Der 20-Jährige übernahm ein Zuspiel von Daniel Luxbacher, schob den Ball an Pentz vorbei in die Maschen - 1:1Die Austria warf in der Schlussphase noch einmal alles nach vor, war nach Gelb-Rot gegen den Ausgleichs-Torschützen Ljubicic in der 90.

Trotz des Punkteverlusts bleiben die Veilchen weiterhin seit Ende November ungeschlagen und an der Spitze des unteren Play-offs, liegen zwei Punkte vor Altach. Die Vorarlberger gastieren am Dienstag in der Generali Arena.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Politstreit um den „St. Pölten 20er“ÖVP ortet Parteiwerbung auf Kosten der Stadt. SPÖ kontert und fordert die Volkspartei zu eigenen Ideen auf.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »